• Jobs Job bei AFbJ Wohnhaus

AFbJ Wohnhaus

Mönchengladbach

Verschiedenes

Mönchengladbach

Die AFbJ an der Roermonder Straße 217 in Mönchengladbach ist ein gemeinnütziger und selbstverwaltender Verein, der sich die Integration von Menschen mit Behinderung zum Ziel gesetzt hat. Wir suchen für unser Wohnhaus für Menschen mit Behinderung ab sofort eine Haus­wirt­schafts­kraft (m/w/d) mit einem Stundenumfang bis zu 20 Wochenstunden in einer 5 Tage Woche Wir wünschen uns: erfahrene und zuverlässige Hauswirtschaftskraft Engagement Umsichtig Verantwortungsvoll Weiterbildung zur Hygienefachkraft (Wünschenswert, kein Muss) Das Aufgabenfeld umfasst: Wäscheversorgung, Sortierung, Aufbewahrung und Unterbringung von Wäsche Erstellung von Reinigungs- und Hygieneplänen Bestellung von Waren, sowie Warenannahme und -pflege Einhaltung der Hygieneanforderungen Reinigung von leichten, täglichen Aufgaben (kein Grundreinigung erforderlich, da eine Reinigungsfirma beschäftigt ist) Unterstützung bei der Ernährungsplanung, -besprechung, (Keine Versorgung oder Essensausgabe) Haben Sie noch Fragen? Sie erreichen Herrn Mario Muellers oder Jana Theuerzeit telefonisch unter: 02161-5498900 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an wohnhaus@afbj.de Aktion "Freizeit behinderter Jugendlicher" e.V. Roermonder Str. 217 41068 Mönchengladbach http://www.afbj.de

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)
   AFbJ Wohnhaus (Mönchengladbach)

Heilerziehungspfleger / Altenpfleger / Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger / Gesundheits
   AFbJ Wohnhaus (Mönchengladbach)

Mitarbeiter (m/w/d) Geschäftsstelle
   ADAC Nordbayern e.V. (Aschaffenburg)

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
   CSMM GmbH (München)

Verkäufer/in für Bäckerei
   Anton Hosselmann GmbH und Co. KG (Duisburg)