• Jobs Job bei ADO Immobilien Management GmbH

IT Administrator (m/w)

ADO Immobilien Management GmbH

IT Administrator (m/w) ADO Immobilien Management GmbH Berlin Vertragsmanagement und Dokumentation für Soft- und Hardwaresupport, Telefonanlage, Mobiltelefone; Beschaffungsmanagement und Betreuung von Leasingverträgen; Aussteuerung und SLA-Kontrolle der Dienstleister in den Bereichen Usersupport.

View Job Here It Administrator (m/w) Vollzeit Am Karlsbad 11 10785 Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 091216 Die Gmbh Ist Seit 2006 Erfolgreich Auf Dem Berliner Markt Tätig Seit 2015 Ist Unsere Unternehmensgruppe An Der Frankfurter Börse Gelistet Wir Verwalten Aktuell Mit Mehr Als 170 Mitarbeitern Einen Eigenbestand Von Rund 19000 Wohn- Und Gewerbeeinheiten Ein Wesentlicher Grund Für Unsere Starke Entwicklung Ist Unser Gutes Betriebsklima Mit Respektvollem Umgang Im Internationalen Team Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen It Administrator (m/w) Ihre Aufgaben Vertrags Und Dokumentation Für Soft- Und Hardwaresupport Telefonanlage Mobiltelefone Beschaffungs Und Betreuung Von Leasingverträgen Aussteuerung Und Sla-kontrolle Der Dienstleister In Den Bereichen Usersupport Datensicherheit Systemverfügbarkeit Planung Und Verwaltung Des It-budgets Unterstützung Des It-managers Bei Der Strategischen Weiterentwicklung Der It- Und Tk-landschaft Unseres Unternehmens Teilprojektleitungen In Den Genannten Bereichen Ihr Profil Erfolgreich Absolvierte Ausbildung Als It-kaufmann (m/w) Oder Studium Als Wirtschaftsinformatiker (m/w) Erste Berufserfahrung Von Vorteil Hohes Technisches Verständnis Aktuelles Fachwissen Im Bereich Windows Server 2012 R2 Exchange 2010 Windows Clients Standardapplikationen Telefonie Und Netzwerken Wünschenswert Eigenverantwortliche Strukturierte Und Termingetreue Arbeitsweise Ausgeprägtes Kommunikationstalent Und Servicebewusstsein Belastbare Englischkenntnisse Für Das Tagesgeschäft Wir Bieten Branchenübliche Vergütung Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Und Entwicklungsfähige Aufgaben Mit Zukunftsperspektive Moderner Arbeitsplatz In Verkehrsgünstiger Citylage In Der Nähe Des Potsdamer Platzes Und Mit Parkplätzen Vor Der Tür Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Bewerbungsportal Mit Wenigen Klicks Zum Neuen Traumjob Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden IT Administrator (m W)Administration IT Kaufmann Prozessmanagement Projektmanagement IT Administrator (m W) Administration IT Kaufmann Prozessmanagement Projektmanagement IT Administrator (m/w) Vertragsmanagement Und Dokumentation Für Soft- Und Hardwaresupport Telefonanlage Mobiltelefone Beschaffungsmanagement Und Betreuung Von Leasingverträgen Aussteuerung Und SLA-Kontrolle Der Dienstleister In Den Bereichen Usersupport Berlin Administration IT Kaufmann Prozessmanagement Projektmanagement

Projektleiter im Baumanagement (m/w)
   ADO Immobilien Management GmbH (Berlin)

Trainee im Bereich Betriebskostenmanagement (m/w)

Immobilienkaufmann (m/w) Vermietung / Gewerbe

Personaldisponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (München-Ost)

Sales Manager DACH (m/w/d)
   EnOcean GmbH (Oberhaching bei München oder H)

Thekenleitung (m/w/d) Back- und Käsetheke
   denn und #39;s Biomarkt GmbH (München)