Kundenberater (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung

Logo

Personalarbeit

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Kundenberater (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung Sie sind ein Organisationstalent, hilfsbereit und lieben den telefonischen Kundenkontakt? Dann suchen wir Sie als Kundenberater (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung für den Schadenservicebereich Kraftfahrt. Standort: Berlin Anstellungsart: Vollzeit oder Teilzeit ab 30 h/Woche Arbeitsbeginn: Ab sofort Vertrag: Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Individuelle telefonische Beratung und Betreuung der Kunden im Schadenfall wie z.B. bei Autopannen, Verkehrsunfällen oder Sachschäden Selbstständiges Organisieren von Dienstleistungen rund um einen Schadenfall wie z.B. Mietwagen, Abschleppdienst oder Werkstätten Komplette Abwicklung eines Schadenfalls von der Aufnahme bis zum Abschluss Das bringen Sie mit Sie haben einen kaufmännischen Hintergrund und bringen idealerweise Erfahrungen aus einem Dienstleistungsbereich mit Eine abgeschlossene Ausbildung wäre von Vorteil Berufs- oder Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Kommunikationsstärke und eine sehr gute Ausdrucksweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst auch an Feiertagen und Wochenenden Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Programmen Perspektiven Flexible Arbeitszeiten von Mo-So 7-22 Uhr in Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Std/Woche Standort in bester Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung 30 Urlaubstage Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterkonditionen bei der Berliner Sparkasse Exklusive Angebote und spannende Sonderaktionen im Mitarbeitereinkaufsportal der Sparkassen-Finanzgruppe Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Ela Aydogan berlin-fs@dis-ag.com DIS AG Financial Services Leipziger Straße 124 10117 Berlin Telefon +49 30 20398479 www.dis-ag.com Impressum

Alleinbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Automobilbranche
   DIS AG (Braunschweig)

Werkstoffprüfer (m/w/d)
   DIS AG (Salzgitter)

Ergotherapeutische Unterstützung in der Praxis für Physiotherapie (m/w/d)
   Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH (Altstadt)

Portfoliomanager Projektmanagement (m/w/d)
   SWB Bus und Bahn (Bonn)

Disponent für Landverkehre (m/w/d) - Kaufmann Spedition und Logistikdienstleistung
   Wolfmüller Spedition GmbH und Co. KG (Bretten)