• Jobs Job bei Torpedo Services GmbH

Torpedo Services GmbH

Saarbrücken

Einkauf / Logistik

Saarbrücken

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Einkäufer (m/w/d) am Standort Saarbrücken Mobilität von Morgen Torpedo Gruppe - Mobilität seit 1928. Seit jeher haben wir es uns zum Ziel gemacht, Mobilität nicht nur als Beweglichkeit im Ganzen zu sehen, sondern ein Teil der Mobilität von morgen zu werden. Die digitale Transformation der Branche gestaltet Automobilität neu und birgt neue Herausforderungen, welche wir gemeinsam im Team tagtäglich meistern. Als einer der größten Mercedes-Benz und Hyundai Handelspartner Deutschlands wollen wir unsere Kunden an 30 Standorten für Automobilität begeistern. Unsere Produktpalette runden wir mit smart und Land Rover ab. Die fast einhundertjährige Tradition gibt uns das Fundament und den Antrieb, aktiv an der Gestaltung der mobilen Zukunft mitzuwirken. Du wärst selbst gerne Teil der Mobilität von morgen und hast Spaß an der Herausforderung technischer Wandel? Dann starte mit uns in das Zeitalter der E-Mobilität und bewirb Dich noch heute. Denn wer heute schon an morgen denkt, hat die Weichen der Zukunft selbst gestellt. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung und Durchführung von Beschaffungsvorgängen Verantwortung für die operative Bestellabwicklung Überprüfung der Auftragsbestätigungen Überwachung der Liefertermine Einnahme von Angeboten sowie Korrespondenz zu Lieferanten und Dienstleistern Vorbereitung und Umsetzung von Ausschreibungen für offene Bedarfe Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Veranlassung von internen Weiterberechnungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohe Zahlenaffinität Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Zuverlässigkeit, Flexibilität und Organisationsgeschick Neugierig geworden? Bei uns arbeitest Du für attraktive Premium-Produkte, die zu den Besten der Branche gehören. Dein Aufgabengebiet ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und bietet Dir alle Möglichkeiten Dich weiterzuentwickeln. Wir wissen, dass gute Leistung auch gute Gegenleistung verdient. Deshalb bieten wir Dir unter anderem ein attraktives Gehalt. Auf ein familiäres und angenehmes Arbeitsumfeld legen wir sehr großen Wert. Zusätzlich unterstützen wir Dich mit tollen Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Jobrad Möglichkeit einer 4-Tage-Woche Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann werde Teil der #TorpedoGruppe und bewirb Dich ganz einfach ohne Registrierung direkt über den Bewerben-Button. Maurice Reiber Personalreferent Torpedo Services GmbH | torpedoconnect.de

Einkäufer (m/w/d)
   Torpedo Services GmbH (Saarbrücken)

Pädagogische Fachkräfte in Kitas Ü3 und U3 (w/m/d)
   Jugendhilfswerk Freiburg e.V. (Müllheim)

Category Manager (m/f/d) Mass Market, befristet auf 12 Monate
   Haleon (Vötting)