Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) für Betriebstechnik

Chemie

Hamburg

Weg beim Jäger 214

desitin.de

Desitin ist eines der wenigen mittelständischen deutschen Pharmaunternehmen in Familienbesitz. In Hamburg entwickeln, produzieren und vertreiben wir Arzneimittel überwiegend für den europäischen Markt. Desitin verfügt insbesondere über exzellente Expertise in den Bereichen Epilepsie und Parkinson und bietet nahezu alle von der WHO als unentbehrlich eingestuften Antikonvulsiva an. In Deutschland werden über 150.000 Epilepsie-Patienten mit Arzneimitteln von Desitin behandelt - mehr als von jedem anderen pharmazeutischen Unternehmen. Darüber hinaus richten wir unser Augenmerk auf seltene Erkrankungen und ergänzen unser gesamtes Portfolio durch bewährte frei verkäufliche Produkte aus der Apotheke. Mit unserer über 100-jährigen Firmengeschichte stehen wir für Innovation und Tradition zum Wohl des Patienten und eine langfristig gewachsene Verantwortung für unsere Mitarbeitenden. Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) für Betriebstechnik Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Tätigkeit umfasst: die Instandhaltung der Maschinen und Anlagen im Produktions-, Labor- und Logistikbereich die Planung von elektrischen Arbeiten bei der Installation, Optimierung und Erweiterung von Produktionsanlagen die Dokumentation aller elektrischen Arbeiten die Änderung von Schaltplänen mit AutoCAD die Programmierung von SPS-Steuerungen (z.B. Siemens S5, S7 usw.) die Beaufsichtigung und Kontrolle von elektrischen Arbeiten durch Externe im betreffenden Bereich die Sicherstellung der Elektrosicherheit der Anlagen die Wiederholungsprüfung sowie Prüfung nach Instandsetzung von ortsfesten Maschinen laut der VDE 0113 sowie die Wiederholungsprüfung sowie die Prüfung nach Instandsetzung von ortsveränderlichen Betriebsmitteln laut der VDE 0701 / VDE 0702 Sie verfügen über: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik, für Automatisierungstechnik oder alternativ Mechatronik mehrjährige Erfahrungen und Kenntnisse in der Instandhaltung von Maschinen und Anlagen in der Industrie mit Kenntnissen der allgemeinen VDE-Vorschriften Organisationstalent hohe Zuverlässigkeit eine sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft IT-Anwenderkenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf können Sie zählen: eine attraktive, über dem Tarifniveau liegende Vergütung flexible Arbeitszeitmodelle in vielen Unternehmensbereichen (Vollzeit, Innendienst = 37 Std./Woche) 30 Urlaubstage pro Jahr die Möglichkeit zu mobiler Arbeit in zahlreichen Arbeitsbereichen im Desitin-Ampelmodell unsere betriebliche Altersversorgung im Wege der Entgeltumwandlung mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss die Möglichkeit des Fahrradleasings über unseren Partner JobRad vielseitige Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung Angebote zum Thema Gesundheit und Betriebssport (u.a. Firmenfitness mit unserem Partner EGYM, ehemals Qualitrain) unsere Kantine mit einem Spitzenkoch und einem gesunden und abwechslungsreichen Speisen- und Obstangebot einen Desitin-Zuschuss zum HVV-Profiticket/Deutschlandticket (für Auszubildende, Werkstudierende und Praktikanten sogar kostenfrei) ausreichend Parkmöglichkeiten auf unserem Betriebsgelände Das Beste: Sie arbeiten in der schönsten Stadt der Welt! Kontakt Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Ihres möglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Desitin Arzneimittel GmbH · Personalabteilung · Weg beim Jäger 214 · 22335 Hamburg · www.desitin.de Desitin ist eines der wenigen mittelständischen deutschen Pharmaunternehmen in Familienbesitz. In Hamburg entwickeln, produzieren und vertreiben wir Arzneimittel überwiegend für den europäischen Markt. Desitin verfügt insbesondere über exzellente Expertise in den Bereichen Epilepsie und Parkinson und bietet nahezu alle von der WHO als unentbehrlich eingestuften Antikonvulsiva an. In Deutschland werden über 150.000 Epilepsie-Patienten mit Arzneimitteln von Desitin behandelt - mehr als von jedem anderen pharmazeutischen Unternehmen. Darüber hinaus richten wir unser Augenmerk auf seltene Erkrankungen und ergänzen unser gesamtes Portfolio durch bewährte frei verkäufliche Produkte aus der Apotheke. Mit unserer über 100-jährigen Firmengeschichte stehen wir für Innovation und Tradition zum Wohl des Patienten und eine langfristig gewachsene Verantwortung für unsere Mitarbeitenden.

Inhouse Consultant SAP (m/w/d) SCM-Prozesse

Validation Manager (m/w/d)

Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) für Betriebstechnik

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Engen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altlindenau)

Elektronikerin für Haus- und Gebäudetechnik
   mediator finance consulting and services gmbh (Bochum)