• Jobs Job bei DURABLE Hunke und Jochheim GmbH und Co. KG

Verfahrensmechaniker als Einrichter (m/w/d) Spritzguss

DURABLE Hunke und Jochheim GmbH und Co. KG

Kamen

Kamen

Verfahrensmechaniker als Einrichter (m/w/d) Spritzguss Durable since 1920 Ob es um zeitgemäße Büroeinrichtung, praktische Informationssysteme oder moderne Kennzeichnungssysteme geht: Im Premiumsegment ist die DURABLE Hunke undamp; Jochheim GmbH undamp; Co. KG seit über 100 Jahren kompetenter Ansprechpartner für verschiedenste Berufsfelder - und das, dank unseren Niederlassungen und Vertriebskooperationen in über 80 Ländern, weltweit. Aufgrund unseres Engagements für die europäischen Nachhaltigkeitsziele und unserer Unterstützung diverser Klimaschutzprojekte sind wir seit Februar offiziell und zertifiziert klimaneutral. Hinter unserer Erfolgsgeschichte steckt jedoch mehr als die bloße Qualität unserer fertigen Produkte: Hinter jeder Idee, jedem gelungenen Produkt stehen unsere rund 700 Mitarbeitenden, denen wir bei DURABLE ausgezeichnete Arbeitsbedingungen, ein gutes Betriebsklima und ein angenehm familiäres Miteinander bieten. Gesellen Sie sich dazu: Willkommen als Verfahrensmechaniker als Einrichter - Spritzguss (m/w/d) in Kamen / Methler (bei Dortmund) Ihr langlebiges Einsatzgebiet In dieser produktionskritischen Position verantworten Sie die Abmusterung von Materialien und Werkzeugen, um eventuelle Mängel oder Schwachstellen vor der Serienproduktion zu identifizieren und kostspielige Korrekturen zu vermeiden. Vor allem aber richten Sie gängige Spritzgussmaschinen ein und übernehmen deren Bedienung. Nicht zuletzt unterstützen Sie uns mit Ihrem Fachwissen in der Prozessoptimierung, damit wir Ihnen und Ihren Kolleg/-innen den Arbeitsalltag vereinfachen können. Ihr solider Werdegang Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verfahrensmechaniker/-in für Kunststoff- und Kautschuktechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Spritzguss und in der Bedienung gängiger Spritzgussmaschinen bzw. vergleichbare Praxis. Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und zuverlässige Arbeitsweise Für eine durable Zukunft Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Attraktiver Stundenlohn + Leistungszulage angelehnt an den Metalltarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld 35-Stunden Woche 30 Tage Urlaub MetallRente, Kantine und diverse Rabatte Bewerben Sie sich jetzt Es erwarten Sie ein moderner Arbeitgeber, freundliche Teammitglieder sowie eine spannende Tätigkeit mit tollen Arbeitnehmervorteilen. Wir hoffen auf eine starke Zusammenarbeit mit Ihnen hier bei DURABLE. Sollten Sie noch Fragen zu dieser Position oder unserem Unternehmen im Allgemeinen haben, beantwortet Ihnen diese sehr gern unsere Kollegin Ines Fischer die Sie unter ines.fischer@durable.de oder Tel. +49 02307/936150 erreichen. Ihre Online-Bewerbung können Sie ganz einfach über diesen Link abschließen. Ihre Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich. Bis bald - wir freuen uns auf Sie! DURABLE Hunke undamp; Jochheim GmbH undamp; Co. KG Ines Fischer Bewerbermanagement Ringstraße 2 59174 Kamen

Verfahrensmechaniker als Einrichter (m/w/d) Spritzguss
   DURABLE Hunke und Jochheim GmbH und Co. KG (Kamen)

Gebäudeautomatisierungsingenieur (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Nauborn)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)