• Jobs Job bei Fritz Planung GmbH

Versorgungsingenieur oder Techniker (m/w/d)

Fritz Planung GmbH

Bad Urach

Bad Urach

Versorgungsingenieur oder Techniker (m/w/d) Bad Urach Vollzeit Die Zukunft gestalten - aber wie? Indem man ausgetretene Pfade verlässt und die Möglichkeiten nutzt, neue Ideen zu entwickeln. Wenn auch Sie neue Wege gehen wollen, möchten wir Sie gerne kennenlernen. Für unser Team Energie undamp; Technik am Hauptsitz in Bad Urach suchen wir ab sofort Versorgungsingenieur oder Techniker (m/w/d) Ihre Aufgabe: Sie bearbeiten anspruchsvolle Projekte im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Dazu gehören die Vorplanung und Entwurfsplanung aller Anlagengruppen, die Kostenermittlung, die Genehmigungsplanung, die Ausführungsplanung und Ausschreibungen gemäß VOB. Als Fachbauleiter sorgen Sie dafür, dass dann auch alles planmäßig umgesetzt wird. Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium oder Technikerausbildung der Fachrichtung Versorgungstechnik / HLKS Idealerweise Berufserfahrung als Fachplaner TGA (m/w/d), aber auch Berufseinsteigern geben wir gerne eine Chance Grundkenntnisse in MS-Office Spaß an der Arbeit Das bieten wir: Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben sind wichtig. Mindestens genauso wichtig finden wir die Unternehmenskultur und das gute Miteinander. Entdecken Sie jetzt alle Vorteile für Sie bei uns - angefangen beim flexiblen Arbeiten über Weiterentwicklungsmöglichkeiten bis zu zusätzlichen Urlaubstagen. Hier finden Sie alle MITARBEITERVORTEILE Kontakt Bettina Schneider Leitung Personal T 07125 - 1500-163 schneider@fritz-planung.de Standort Bad Urach Fritz Planung GmbH Am Schönblick 1 72574 Bad Urach www.fritz-planung.de

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   Fritz Planung GmbH (Aalen)

Versorgungsingenieur oder Techniker (m/w/d)
   Fritz Planung GmbH (Bad Urach)

Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner (m/w/d)
   Fritz Planung GmbH (Bad Urach)

Mechatroniker im Maschinenbau (m/w/d)
   eundv Systeme GmbH und Co. KG (Egling)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (65)

Sekretär der Bereichsleitung (m/w/d)
   Hallesche Verkehrs-AG (Halle (Saale))