• Jobs Job bei ABRA-SAX

Projektleiter Prozessoptimierung Automobilindustrie (m/w)

ABRA-SAX

Wolfsburg

Wolfsburg

Projektleiter Prozessoptimierung Automobilindustrie (m/w) ABRA-SAX Wolfsburg Vorbereitung und Durchführung von Prozessoptimierungsworkshops.

Sie Möchten Neue Wege Beschreiten Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Als Projektleiter Prozessoptimierung Automobilindustrie (m/w) Vollzeit Wolfsburg Deutschland Mit Berufserfahrung 241017 Die Abra-sax Gmbh Ist Ein Beratungsunternehmen Mit Sitz In Wolfsburg Das Auf Prozessoptimierung Spezialisiert Ist Besondere Expertise Können Wir Weltweit Bei Namhaften Unternehmen Der Automobilindustrie Vorweisen   Karriere Zu Machen Bedeutet Für Uns Teil Eines Tollen Teams Zu Sein Ideen Zu Verwirklichen Verantwortung Zu übernehmen Neue Wege Zu Gehen Und Sich Persönlich Und Finanziell Zu Entwickeln Zu Ihren Aufgaben Gehören Vorbereitung Und Durchführung Von Prozessoptimierungsworkshops Durchführen Von Schwachstellenanalysen Identifikation Von Einsparpotentialen Verbesserungsmöglichkeiten Und Festlegung Von Standardisierungs- Und Freiheitsgraden Im Prozess Ausarbeitung Und Bewertung Von Konkreten Prozessverbesserungen Sicherstellung Der Vereinbarten Leistungen Termine Meilensteine Etc Und Notfalls Eskalation Erstellen Von Präsentationen Protokollen Konzepten Empfehlungen Und Entscheidungsvorlagen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Geisteswissenschaften Erfahrungen Im Projekt- Und/oder Prozessmanagement Englisch Sicher In Wort Und Schrift  Kenntnisse Der Automobilindustrie Und Agiler Methoden (scrum) Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Wir Bieten Ihnen Sehr Gute Finanzielle Entwicklungsmöglichkeiten Abbau Oder Ausbezahlung Von überstunden Flexibles Arbeitszeitmodel / Gleitzeit Dienst Hardware (handy Laptop) Als Gesundheitsvorsorge Bieten Wir Eine Monatliche Physiotherapeutische Massage Scrum Als Basisqualifizierung Für Jeden Mitarbeiter Teamevents Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Online Bewerben Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Projektleiter Prozessoptimierung Automobilindustrie (m W)Projektleiter Prozessoptimierung Prozessverbesserung Projektleitung Automobilindustrie Automotive Projektmanager Projektmanagement Prozessmanagement Beratung Unternehmensberatung Consulting Consultant Consulter Scrum Projektleiter Prozessoptimierung Automobilindustrie (m W) Projektleiter Prozessoptimierung Prozessverbesserung Projektleitung Automobilindustrie Automotive Projektmanager Projektmanagement Prozessmanagement Beratung Unternehmensberatung Consulting Consultant Consulter Scrum Projektleiter Prozessoptimierung Automobilindustrie (m/w) Vorbereitung Und Durchführung Von Prozessoptimierungsworkshops Wolfsburg Projektleiter Prozessoptimierung Prozessverbesserung Projektleitung Automobilindustrie Automotive Projektmanager Projektmanagement Prozessmanagement Beratung Unternehmensberatung Consulting Consultant Consulter Scrum

Projektleiter Prozessoptimierung Automobilindustrie (m/w)
   ABRA-SAX (Wolfsburg)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim