• Jobs Job bei ABI Andernacher Bimswerk GmbH und Co. KG

Technischer Arbeitsvorbereiter (m/w/d)

ABI Andernacher Bimswerk GmbH und Co. KG

Andernach

Andernach

Technischer Arbeitsvorbereiter (m/w/d) ABI- Werte aus Beton - Ihr Rohbausystemlieferant Wir sind einer der führenden familiengeführten Baustoffhersteller in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Mit 3 Produktionsstätten haben wir uns auf die industrielle Herstellung von Betonfertigteilen für den Gewerbe- und Wohnungsbau spezialisiert. Für die Steuerung unserer Konstruktionsabteilung suchen wir: Technischen Arbeitsvorbereiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Vertrieb, Konstruktion, Logistik sowie der Baustelle Sichten, beschaffen und abstimmen der Baustellenunterlagen Logistische und technische Vorplanung der Kundenprojekte Kapazitätsplanung der Konstruktionsabteilung Interne und externe Projektsteuerung Terminabstimmungen Technische Abstimmungen und Hilfestellungen Verfolgen der Kunden- und Prüffreigaben Verfolgung der internen und externen Termine Anforderungsprofil: Ausbildung als Baungenieur Erfahrung als Bauleiter im Hochbau oder in der Arbeitsvorbereitung einer Bauunternehmung Interesse an einer herausfordernden Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Was Sie erwartet: Leistungsgerechte Vergütung Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen Unternehmen Eine zukunftsorientierte Position innerhalb unseres motivierten und kollegialen Teams Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an: Andernacher Bimswerk GmbH undamp; Co. KG Mathias Elbers E-Mail: bewerber-rn@abi-beton.de

Konstrukteur (m/w/d) für die Planung von Betonfertigteilen
   ABI Andernacher Bimswerk GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Technischer Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
   ABI Andernacher Bimswerk GmbH und Co. KG (Andernach)