• Jobs Job bei ABD Media GmbH

Einkäufer als Franchise-Partner (m/w/d)

ABD Media GmbH

Deutschland

Einkäufer als Franchise-Partner (m/w/d) ABD Media GmbH deutschlandweit Als externer Berater realisieren Sie günstigere Konditionen bei Dienstleistern für mittelständische Firmen, internationale Konzerne, private und öffentliche Organisationen und helfen so, Beschaffungskosten zu senken; für unseren mandanten den weltmarktführer für kostensenkung in nicht-strategischen bereichen suchen wir bundesweit einkäufer (m/w/d) als franchise-partner ihre stärke ist es einsparpotenziale zu entdecken preise zu verhandeln und günstige anbieter auszuwählen als externer berater realisieren sie günstigere konditionen bei dienstleistern für mittelständische firmen internationale konzerne private und öffentliche organisationen und helfen so beschaffungskosten zu senken sie müssen nicht bereits als einkäufer gearbeitet haben sollten aber branchen­kenntnisse mitbringen und es gewohnt sein auf geschäftsführer-ebene zu arbeiten franchise-system und markt dieses franchise-system ist anerkannter globaler marktührer in seinem bereich das ziel ist es nicht-strategische kosten für firmen zu senken wie in den bereichen bürobedarf telekommunikation versicherungen transport und logistik gebäude- oder abfallmanagement und viele mehr das durchschnittliche einsparpotenzial aus über 14000 erfolgreichen projekten liegt bei 5 bis 25% sie arbeiten erfolgsabhängig: ihr honorar wächst mit den einsparungen die sie im rahmen ihres beratungsprojektes erzielen das honorar beträgt 50 % aller erzielten einsparungen bei einem vertrag mit 24 monaten laufzeit stärken des systems konjunkturunabhängiger markt anerkannter globaler marktführer seit ca 20 jahren erfahrung im bereich kostenmanagement erstklassiger kundenstamm mit erweiterungspotenzial renditeträchtiges unternehmen mit niedrigen fixen kosten um langfristig erfolg zu haben sollten sie diese voraussetzungen erfüllen abgeschlossene ausbildung und 10 jahre berufserfahrung geschick bei verhandlungen von preisen lieferkonditionen verträgen etc analytische fähigkeiten affinität zu zahlen sicherer umgang mit excel kommunikationsstärke finanzielles durchschnittlicher umsatz: 120000 bis 300000 ab dem 3 jahr benötigtes eigenkapital: ca 25000- euro fordern sie hier unverbindlich weitere informationen angkeiten affinität zu zahlen sicherer umgang mit excel kommunikationsstärke finanzielles durchschnittlicher umsatz: 120000 bis 300000 ab dem 3 jahr benötigtes eigenkapital: ca 25000- euro fordern sie hier unverbindlich weitere informationen an

Geschäftsführer / Partner (m/w/d) als Quereinsteiger in die Bau-Branche
   ABD Media GmbH (Deutschland)

Consultant (m/w/d) als selbstständiger Geschäftsführer für Coaching- und Trainingsunterneh
   ABD Media GmbH (Deutschland)

Geschäftsführer / Führungskraft (m/w/d)