A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH

Automobilindustrie

Einbeck

Hansestraße 10

kayser-automotive.de

Einrichter / Verfahrensmechaniker (m/w/d) für unsere Spritzguss- oder Blasformabteilung A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH Einbeck Rüsten und Einrichten von Kunststoff-Spritzgussmaschinen/-Blasformmaschinen inkl. Qualitätsprüfung; Erststückabnahme (SPC); Pflege und Wartung von Maschinen, Werkzeugen und Peripherie; Behebung von Störungen an Maschinen und Werkzeugen; Beschaffung.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Automobilzulieferer Zu Unseren Kunden Zählen Alle Führenden Auto­mobil­her­steller Die Wir Mit Luft- Kraftstoff- Und Aktivkohlefiltern Sowie Ventilen Leitungen Und Luftführungen Beliefern Nähere Informationen Finden Sie Im Internet Unter Www-com Durch Das Kontinuierliche Wachstum Unseres Unternehmens Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Norddeutschen Stammsitz In Einbeck Einen Einrichter/verfahrensmechaniker (m/w/d) Für Unsere Spritzguss- Oder Blasformabteilung Aufgaben: Rüsten Und Einrichten Von Kunststoff-spritzgussmaschinen/-blasformmaschinen Inkl Qualitätsprüfung Erststückabnahme (spc) Pflege Und Wartung Von Maschinen Werkzeugen Und Peripherie Behebung Von Störungen An Maschinen Und Werkzeugen Beschaffung Von Produktions- Und Folgewerkzeugen Anforderungen: Abgeschlossene Technische Ausbildung Als Verfahrensmechaniker/-in Industriemechaniker/-in Werkzeugmechaniker/-in Anlagenmechaniker/-in Und/oder Elektriker/-in Spc-kenntnisse Kenntnisse In Der Kunststoffverarbeitung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Teamorientiertes Arbeiten Flexibilität Und Schnelle Auffassungsgabe Wenn Sie Ihre Fähigkeiten Bei Uns In Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Entfalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintritts­termin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Frau Schwabauer An: Alle Personenbezogenen Formulierungen In Dieser Stellenanzeige Sind Geschlechtsneutral Zu Betrachten

Mitarbeiter (m/w/d) für den Werkzeugbau

Prozessoptimierer (m/w)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kinderbetreuung im Taunus (KiT) GmbH (Bad Homburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Füllerei
   Lösch-Zwerg Braumanufaktur (Gessertshausen)

Inhouse-SAP-Berater (m/w/d) EWM, QM, CAR
   Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH (Hamburg)