Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Automobilindustrie

Einbeck

Hansestraße 10

kayser-automotive.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH Einbeck Angebotsabwicklung, Preis- und Kostenkalkulation in Zusammenarbeit mit den zuständigen Sacharbeitern; Terminplanung und -überwachung; Koordination der innerbetrieblichen Auftragsabwicklung; Kundenbetreuung vor Ort beim Kunden; Angebotsausarbeitung.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Automobilzulieferer Zu Unseren Kunden Zählen Alle Führenden Automobilhersteller Die Wir Mit Luft- Kraftstoff- Und Aktivkohlefiltern Sowie Ventilen Leitungen Und Luftführungen Beliefern Nähere Informationen Finden Sie Im Internet Unter Www-com Durch Das Kontinuierliche Wachstum Unseres Unternehmens Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Norddeutschen Stammsitz In Einbeck Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Aufgaben: Angebotsabwicklung Preis- Und Kostenkalkulation In Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Sacharbeitern Terminplanung Und -überwachung Koordination Der Innerbetrieblichen Auftragsabwicklung Kundenbetreuung Vor Ort Beim Kunden Angebotsausarbeitung Und Verhandlung Mit Dem Kunden Abwicklung Der Geschäfte über Die Kunden Online Tools Kaufmännische Betreuung Der Projekte (intern Und Extern) Projektbudgetprüfung Und -verantwortung Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung/abgeschlossenes Studium In Fachrichtung Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Oder Einem Vergleichbaren Bereich Berufserfahrung In Der -branche Wünschenswert Gute Pc-anwenderkenntnisse (ms-office Sap) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Selbständige Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wenn Sie Ihre Fähigkeiten Bei Uns In Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Entfalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Frau Schwabauer An: Alle Personenbezogenen Formulierungen In Dieser Stellenanzeige Sind Geschlechtsneutral Zu Betrachten

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Prozessoptimierer (m/w/d)

Prozessoptimierer (m/w)
   A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH (Einbeck)

Servicetechniker Instandhaltung / Reparatur und Wartung von Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Senior Flexonics GmbH (Kassel)

Grafikdesigner / Mediengestalter im Medizintechnikumfeld (m/w/d)
   UROMED Kurt Drews KG (Oststeinbek (Großraum Hamburg))

Steuerfachangestellter / DATEV-Assistenz (m/w/d)
   Niedertor Steuerberatungsgesellschaft mbH (Neuss)