• Jobs Job bei Bayerische Glaswerke GmbH

Bayerische Glaswerke GmbH

Neustadt an der Waldnaab,

Einkauf / Logistik

Neustadt an der Waldnaab

Zur Verstärkung unseres Teams im Factory Outlet in Neustadt/WN suchen wir ab sofort einen: Verkaufsberater (m/w/d) in Teilzeit (flexibel 25 bis 30 Std. wöchentlich) Die RIEDEL-Unternehmensgruppe ist einer der großen Erzeuger von Kristallglas in Europa. Die Produkte unserer Marken Riedel, Spiegelau und Nachtmann zählen zu den etablierten Traditionsmarken. Wir setzen immer wieder neue Trends und bieten Produkte von höchster Qualität ,,Made in Germany". Unser Erfolg hängt maßgeblich von der Loyalität und dem Engagement unserer Mitarbeiter ab. Ihre Aufgaben: Beratung und Verkauf Warenpräsentation Kassenführung Lagerwirtschaft Ihr Profil: Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Konsumgüter EDV-Kenntnisse (MS Office Programme) Gute Englischkenntnisse Kundenorientierung, gute Umgangsformen, sicheres Auftreten Belastbarkeit und hohe Eigenmotivation Zeitliche Flexibilität und Teamfähigkeit Unser Angebot: Interessante und vielseitige Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Eigenverantwortliches Arbeiten Tarifliche Leistungen (u.a. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betriebliche Altersversorgung) 30 Tage Urlaub Mitarbeit in einem motivierten Team Sicherer Arbeitsplatz mit beruflicher Entwicklungsmöglichkeit NACHTMANN GmbH Ansprechpartner: Personalleiter Sollner Herbert - Jetzt bewerben Zacharias-Frank-Str. Jetzt bewerben Neustadt a.d. Waldnaab - Tel. Jetzt bewerben - www.nachtmann.com ? Bitte beachten Sie Anhänge für Email-Bewerbungen werden nur im PDF-Format angenommen.

Verkaufsberater ( m/w/d ) in Teilzeit
   Bayerische Glaswerke GmbH (Neustadt an der Waldnaab)

Verkaufsberater ( m/w/d ) in Teilzeit
   Bayerische Glaswerke GmbH (Neustadt an der Waldnaab)

Customer Success Manager (m/w/d)
   TOPdesk Deutschland GmbH (Innenstadt)

Bauleiter (m/w/d)
   Küchenthal Immobilien Consulting (Sudenburg)

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)