• Jobs Job bei 4PL Central Station Deutschland GmbH

Lagerleiter (m/w/d) Logistik

4PL Central Station Deutschland GmbH

Kassel

Kassel

Lagerleiter (m/w/d) Logistik 4PL Central Station Deutschland GmbH Kassel Führung, Weiterentwicklung und Motivation von 14 Lagermitarbeitern und zwei Auszubildenden; Sicherstellung effizienter und störungsfreier Arbeitsprozesse im Lager: Warenein- und -ausgang, Lagerplatzverwaltung, Zuschnitt, Kommissionierung.

Die Gmbh Ist Europas Führender Anbieter Für "fourth Party Logistics"-dienst­leistungen (4pl) Und Agiert Als Unab­hängiger General­unternehmer Der Mit Seiner Logistik­expertise Kunden­indi­vi­duelle Logistik­lösungen Konzipiert Und Betreibt Die 4pl Group Beschäftigt Derzeit Insgesamt über 200 Logistik­fach­leute In Verschie­denen Nieder­lassungen In Asien Und Europa In Deutsch­land Am Stand­ort Langenfeld Sind Wir Eine Der Schnell Wachsenden Tochter­gesell­schaften Der Schweizer Ag Wir Verstärken Unser Intralogistik-team Und Suchen Für Den Standort Kassel Unbefristet Einen Lagerleiter (m/w/d) Logistik Ihre Tätigkeiten Als Neuer Lagerleiter (m/w/d) Könnten Vielfältiger Nicht Sein Führung Weiterentwicklung Und Motivation Von 14 Lager­mitarbeitern Und Zwei Auszu­bildenden Sicherstellung Effizienter Und Störungs­freier Arbeits­prozesse Im Lager: Warenein- Und -ausgang Lager­platz­ver­waltung Zuschnitt Kommis­sio­nierung Sowie Voll­ständige Und Ordnungs­gemäße Verladung Verantwortung Für Die Einhal­tung Der Mit Den Kunden Vereinbarten Prozess- Und Qualitäts­vorgaben Kontinuierliche Weiter­ent­wick­lung Und Optimierung Von Lager­prozessen Mitwirkung In Logistik­projekten Erstellung Von Statistiken/reportings (kpis) Ihr Zukünftiges Team Besteht Am Standort Kassel Aus 16 Logistik­fachleuten Es Herrscht Ein Kollegiales Und Kooperatives Mit­einander Auf Basis Sehr Kurzer Ent­schei­dungs­wege Ihr Persönliches Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Lager­logistik Ergänzt Um Spezifische Weiter­bildungen (z b Meister O ä) Erfahrung In Einer Leitungs­funktion Im Bereich Logistik Umfangreiche Kenntnisse In Sap-warehouse-management-system Sowie Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Sind Zwingend Erfor­der­lich Gutes Prozess­verständnis Und Hohe Analyse­fähigkeit Hohes Sicherheits- Und Qualitäts­bewusstsein Insbesondere Im Umgang Mit Gefahr­stoffen Und Gefahrgut Kommunikationsstärke Gute Umgangs­formen Eine Hohe Auffas­sungs­gabe Sowie Eine Selbst­ständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Menge Bei Uns Erleben Sie Gestaltungsfreiraum Und Jederzeit Ein Offenes Ohr Für Ihre Ideen Wir Haben Spaß An Unserer Arbeit Und Schätzen Die Flachen Hierarchien Sehr Fähigkeiten Werden Bei Uns Gefördert Als Familiengeführtes Schweizer Unternehmen Stehen Wir Für Werte Wie Unabhängigkeit Transparenz Und Nachhaltigkeit Und Sind Uns Bewusst Dass Jeder Mitarbeiter Zu Unserem Gesamterfolg Beiträgt Sind Sie Dabei Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Position Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Voll­stän­digen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Zu Vielen Dank Sie Können Uns Gerne Vorab Noch Fragen Stellen: Per Whatsapp Unter 0151/21526722 Telefonisch Unter 02173/49941205 Oder Per E-mail An Bewerbung@4plcscom Ich Bin Thomas Grede Ihr Ansprechpartner Und Freue Mich Auf Sie

Lagerleiter (m/w/d) Logistik
   4PL Central Station Deutschland GmbH (Kassel)

Carrier Manager (m/w/d)
   4PL Central Station Deutschland GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Projektmanager (m/w/d) Logistik
   4PL Central Station Deutschland GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Sachbearbeitung Customer Service (m/w/d) für den Bereich Innendienst Haustechnik
   Stocko Contact GmbH und Co. KG (Wuppertal)

Buchhalter (m/w/d)
   Westwind Real Estate Executive Search GmbH (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   ratiotherm Heizung und Solartechnik GmbH und Co. KG (Dollnstein)