innogy SE Adresse

Parkplatz vorhanden

Deutschland

16 Länder

40+ Standorte

Arnsberg, Baar, Bergheim, etc.

42.904 Mitarbeiter/-innen

36,98 Mrd. EUR (2018) Jahresumsatz

USt.-ID DE304171711

Gründungsjahr 2016

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
innogy SE ist mit derzeit rund 16 Millionen Stromkunden und sieben Millionen Gaskunden in elf europäischen Märkten eines der führenden Versorgungsunternehmen in Europa. Das Unternehmen erzeugt Energie aus erneuerbaren Quellen, baut intelligente Netze und bietet innovative Energiedienstleistungen an. So begegnet es den Anforderungen einer modernen und digitalen Energiewelt. Mit der Energiewende hat eine Umbruchphase in der Versorgungslandschaft begonnen. innogy will Vorreiter sein. Darum bietet es in den Bereichen Speichertechnologien, Elektromobilität und Energieeffizienz innovative Dienstleistungen für eine nachhaltige Zukunft an.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Wir sind davon überzeugt: Our planet will be a better place, when we create a sustainable world in which innogy inspires how people live and work. Dafür brauchen wir Menschen, die eine nachhaltige Zukunft mit uns gestalten wollen. Bei innogy arbeiten europaweit fast 40.000 Kolleginnen und Kollegen. Sie alle tragen Pioniergeist in sich. Sie setzen sich mit ungewöhnlichen Ideen für unsere Kunden und unser Unternehmen ein, hinterfragen bestehende Konzepte - und machen auch mal Fehler. Daraus lernen wir. Wir begnügen uns nicht mit irgendeiner Lösung. Wir suchen immer die beste! Auf uns kann man sich verlassen, denn wir halten, was wir versprechen. Das wichtigste dabei sind die Menschen, die bei innogy arbeiten. Darum lautet unser Leitspruch auch: Our people - our energy and inspiration. Wir setzen auf flache Hierarchien und eine moderne und offene Unternehmenskultur. Unser Anspruch bei innogy ist es, uns permanent weiterzuentwickeln. Denn das macht Pioniere aus! Sie sehen das große Ganze und bleiben nie stehen.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Controlling
Business Management
Lean Expert
Procurement Services

Das Firmenprofil des Unternehmens innogy SE mit Hauptsitz in Essen beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.