herzberger bäckerei GmbH

Flagge
Produktion
02/2011
1. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Nahrungsmittelproduktion, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 28 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie zurückhaltend, loyal, gehorsam, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Fulda
Flagge
Abteilungsübergreifend
07/2010
2. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Angemessener Lohn. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

BEWERTEN

keine Information

250 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

keine Information

herzberger bäckerei GmbH produziert hochwertige ökologische Backwaren. Die Bäckerei ist heute eine der größten Bio-Bäckereien in Europa, die das gesamte Sortiment an Brot, Kleingebäck und Feingebäck ökologisch herstellt.

Firmenprofil anzeigen

Nachrichten zu herzberger bäckerei

tegut überspringt 2017 die Milliarden Umsatzmarke
Nachrichten
Die Supermarktkette tegut hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2017 ihre Umsätze um 1,2 Prozent auf 1,0 Milliarden Euro gesteigert und damit erstmals in der Firmenhistorie die Milliardenschwelle übersprungen. Außerdem wurde die Expansion der Standorte weiter vorangetrieben, indem insgesamt acht neue Supermärkte in Stuttgart, Fürth und Kelsterbach eröffnet wurden. Die Gesamtanzahl belief sich damit zum Ende des Jahres auf 273 Märkte. Außerdem wurde ...

mehr Nachrichten

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber