Job Forum

Themenbeitrag
Zuversichtlicher

Z

Neuling (10 P.)
Mein Chef nervt. bitte nicht falsch verstehen, dass mein Chef nervt sage nicht ich, sondern dass hat eine gute Freundin mal ins Netz gestellt. Und wie es der Zufall natürlich so will, hat ihr Chef das auch gelesen. Jetzt droht er ihr mit Kündigung wenn sie nocheinmal soetwas öffentlich sagt. Finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben von ihrem Chef. Ich meine, was sagt das denn schon groß aus: mein Chef nervt? Ich denke der ein oder andere wird sich das schonmal gedacht haben. Vor allem wenn mal wieder viel Arbeit anstand. Da denkt jeder doch bei still bei sich dass der Chef nervt. ich finde er übertreibt oder wie seht ihr das?

Übrigens muss ich nochmal betonen, dass mein Chef nervt mich nicht. hoffe er liest das nicht, sonst bekomme ich als nächstes Ärger.

Danke für eure Meinung. Bin gespannt.
Marius Bach

Marius Bach

Arbeitnehmer
Experte (2130 P.)
Ganz ehrlich, ich kann den Chef von Deiner Freundin gut verstehen. Mein Chef nervt schreibt oder sagt man einfach nicht in der Öffentlichkeit. Seine Reaktion ist daher nachzuvollziehen. An ihrer Stelle, würde ich soetwas nicht mehr schreiben. Sie will bestimmt auch nicht von ihrem Chef im Internet lesen: Meine Mitarbeiterin xy nervt. Oder?!

antworten Antwort erstellen

zurück zum JOB FORUM