apetito catering B.V. & Co. KG Adresse

Mitarbeiter

Umsatz

USt.-ID Nr.

Gründung

apetito catering B.V. & Co.

Nahrungsindustrie

Gründungsjahr keine Angaben

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Das Catering-Unternehmen apetito catering B.V. & Co. KG mit Hauptsitz in Rheine (Westfalen) ist ein Tochterunternehmen des deutschen Nahrungsmittelherstellers apetito und bietet seinen Kunden im Einzelnen Leistungen wie Betriebsgastronomie, Seniorencatering und Klinikcatering. Auch Schulen und Kitas werden von dem Catering-Unternehmen mit seinen ca. 4.900 Mitarbeitern mit Essen beliefert.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Das Unternehmen hat zurzeit noch keine Informationen zu seiner Unternehmenskultur und seiner Mitarbeiterführung gemacht. Sie haben an dieser Stelle die Möglichkeit Ihr Unternehmen vorzustellen und näher auf wichtige Aspekte wie Weiterbildung, Incentives, Gehalt, Work-Life Balance und Unternehmenskultur einzugehen. Sie können sich somit als interessanter Arbeitgeber vorstellen, um das Interesse von Jobsuchenden und Arbeitnehmern für sich zu wecken.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Telefon Fax Mail URL Karriereseite
Telefon: (0049) 5971 799-0
Telefax: (0049) 5971 799-9350
Mail: info@apetito-catering.de

Hauptsitz und Standorte apetito catering B.V. & Co. KG

Gesuchte Fachrichtungen

Gesuchte Funktionen

Beikoch/-köchin (Vollzeit) für eine von uns bewirtschaftete Klinik in Friedberg Beikoch/-köchin (Vollzeit) für eine von uns bewirtschaftete Senioreneinrichtung in Konstanz Betriebsleiter/in Betriebsstättenleiter/in im Bereich Schulen & Kindertagesstätten Otterstadt Betriebsleiter/-in in Vollzeit in Rothenburg o.d. Tauber Betriebsleiter/-in in Vollzeit in Lindenberg Betriebsleiter/-in (Vollzeit) ab sofort für ein von uns bewirtschaftetes Seniorenheim in Friedrichshafen Betriebsleiter/in in Voll

Das Firmenprofil des Unternehmens apetito catering B.V. und Co. KG mit Hauptsitz in Rheine beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.