ZBVV - Zentral Boden Vermietung & Verwaltung | Erlangen | Buchhaltung

Arbeitgeberbewertung

1.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Erlangen
Buchhaltung
17.03.2018
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Es bedarf mehr an Organisation und Struktur. Außerdem wäre es schon schön, wenn mal die Büroräume, die WCs und das Treppenhaus noch gründlicher gereinigt würden. Gutes Büromaterial bringt man besser selber mit.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ZBVV - Zentral Boden Vermietung & Verwaltung GmbH

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung optimieren die Bestände bestehend aus 28.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten der ZBI Gruppe.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Sachbearbeitung
qualifiziert
ca. 3.125 EUR Brutto
6 Jahre
25 Jahre
kollegial, selbstbewusst, freizeitorientiert, tüchtig