Werner Turck GmbH & Co. KG

› Halver
Flagge
04/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Inducon GmbH

Allgemeine innerbetriebliche Festlegungen werden nicht durchgesetzt bzw. nicht eingehalten.

Die Vorgesetzten halten sich nicht an Absprachen. Inducon bietet seinen Mitarbeitern keine vermögenswirksamen Leistungen.

Inducon ist ein Personaldienstleister. Eigene Projekte werden nur von einzelen Mitarbeiten bearbeitet. Ein Projektteam wäre ohne Führung.

Unternehmensprofil

keine Information

600 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Die Werner Turck GmbH & Co. KG mit Sitz im sauerländischen Halver ist innerhalb der TURCK Gruppe, zu der auch die Hans Turck GmbH und Co. KG gehört, auf einer Betriebsfläche von 13.500 qm² für die Bereiche Entwicklung und Fertigung insbesondere im Sensorbereich verantwortlich.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Projekteinkäufer Elektronik (m/w)
Jobs
(Halver) Projekteinkäufer Elektronik (m/w) Werner Turck GmbH und Co. KG Halver Anfragen von projektspezifischen Materialien und Auswertung von Angeboten; Verhandlung mit Lieferanten, Gestaltung von Liefer- und Logistikverträgen;... your global automation partner an unserem standort halver suchen wir zum ...

Qualitätsingenieur (m/w) für Kundenreklamationen in der Elektronikfertigung
(Halver) Qualitätsingenieur (m/w) für Kundenreklamationen in der Elektronikfertigung Werner Turck GmbH und Co. KG Halver Erstellen von 8D-Reports und die konsequente Beurteilung und Nachverfolgung der aufgeführten Aktivitäten; Moderation von 8D-Teamsitzungen zur Ursachenanalyse und Maßnahmendefinition; ...

Personalsachbearbeiter (m/w), Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
(Halver) Personalsachbearbeiter (m/w), Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Werner Turck GmbH und Co. KG Halver Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung einschließlich aller dazugehörigen administrativen Tätigkeiten; eigenständige Verrechnung von laufenden Bezügen, Prämien und ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben