VIVA e.V. | Duisburg | IGH

IGH
16.03.2022
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Persönlich kann ich nur sagen kein guter Arbeitgeber. Es werden Vereinbarungen nicht konsequent genug eingehalten (z.B.Fahrtkosten Erstattung) und Berichte müssen in der Freizeit auf dem eigenen PC geschrieben werden. Keine freundlichen Umgangsformen und zu wenig Verständnis für die Mitarbeiter. Die Kommunikation zwischen Personalabteilung und Chefetage müsste verbessert werden.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber VIVA e.V.

Der Verein für individuelle Versorgung von Schwerstbehinderten und Altenbetreuung (VIVA) bietet seit 1996 mittels eines aufgebauten Netzwerks von Helfern Kranken- und Altenpflege, Behindertenbetreuung einschließlich Lebenshilfe für behinderte Kinder sowie eine entsprechende Beratung an, um den pflegebedürftigen Menschen ein selbst bestimmtes Leben in der eigenen häuslichen Umgebung anzubieten. Zu den Helfern der gemeinnützige Einrichtung zählen Heilpädagogen, Sozialpädagogen, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Kinder- und Familienpfleger, Sozialhelfer und Integrationshelfer, Kinderkrankenschwester, Kinderkrankenpfleger, Kranken- und Altenpfleger, Hauswirtschafter sowie Verwaltungsfachleute.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym