Schubert System Elektronik GmbH

› Tuttlingen
Flagge
04/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der FlowFact AG

Der Umgang mit den Kollegen ist sehr respektvoll. Man behandelt sich gegenseitig sehr gut, schon fast auf eine freundschaftliche Art und Weise. Unter den Mitarbeitern wird sich mit "Du" angeredet. Selbst der Chef wird geduzt, was ich persönlich sehr gut finde.

Es gibt zwar bei der FlowFact AG eine Hierarchie wie bei jeder anderen Firma auch. Jedoch kommt mir mein Chef nicht wie ein Chef vor, sondern wie ein ganz normaler Arbeitskollege. Unterschiede gibt es, aber sie treten nicht allzu sehr in den Vordergrund.

Es wird ein gewisses selbständiges Arbeiten erwartet. Ich bin Azubi im ersten Lehrjahr und habe schon zwei eigene Projekte zu betreuen, was ich persönlich sehr toll finde. Man wird sehr schnell in den Aufgabenbereich intregiert und arbeitet im Team.

Unternehmensprofil

keine Information

135 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Als Tochtergesellschaft der Schubert Unternehmensgruppe ist Schubert System Elektronik mit Firmensitz in Tuttlingen im Süden Baden-Württembergs (Region Schwarzwald-Baar-Heuberg) ein Anbieter industrieller Computertechnik, darunter von modularen Industrie-PCs, Sensorsystemen für die Werkzeugbruch- und Werkstücküberwachung sowie Engineering für kundenspezifische Elektronik. Geschäftsführer ist Reiner Ruprecht (Stand 2015).

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie ergonomische Arbeitsplätze, starke Teams, sicherer Arbeitsplatz, attraktives Grundgehalt, variable Vergütungsanteile, angenehmes Betriebsklima, positives Arbeits- und Führungsfeld, gründliche Einarbeitung, Förderung der spezifischen Fortbildung, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Vertriebsassistenz (m/w)
Jobs
(Neuhausen ob Eck) Vertriebsassistenz (m/w) Schubert System Elektronik GmbH Neuhausen ob Eck Die allgemeine kaufmännische Betreuung der Bestandskunden; die Unterstützung des Außendienstes bei der Anfragebearbeitung und Angebotserstellung; die eigenständige Auftragserfassung, Auftragsabwicklung und ...

Technischer Einkäufer (m/w)
(Neuhausen ob Eck) Technischer Einkäufer (m/w) Schubert System Elektronik GmbH Neuhausen ob Eck Den Einkauf von elektronischen und mechanischen Produktionsmaterialien und Fertigungsteilen; die Eigenverantwortlichen Preis- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten; die Terminverfolgung und Terminüberwachung;... mit ...

Disponent (m/w)
(Neuhausen ob Eck) Disponent (m/w) Schubert System Elektronik GmbH Neuhausen ob Eck Die Erzeugung von Fertigungsaufträgen für die Produktion; die Koordination und Überwachung der Fertigungstermine; die Pflege der Vorplanungsbedarfe; das Erstellen der Auftragsdokumente; das Entwerfen des Produktionsplans; das Anlegen ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
Fürst
Stiftung

Die Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin engagiert sich mit viel Einsatz seit mehr als 100 Jahren für Menschen mit Behinderung.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben