Schanzenbäckerei | Hamburg | Verkäuferin

29.10.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: N/A
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: N/A
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: ausreichend Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.1 / 5.0

Erstmal Bewerbungsgespräch in einem Container. Ich sollte nach telefonischer Absprache ohne einen Termin vorbeikommen und musste ca. eine Stunde auf das Vorstellungsgespräch mit dem Personalchef warten. Dann Schnuppertag in einem kleinen Bäcker. Das Motto der Abteilungsleitung war: alles muss in drei Tagen perfekt und fehlerlos gelernt werden, sonst bist du hierfür nicht geeignet. Nach dem zweiten Tag Versetzung in eine andere Filiale mit netten Kollegen und gutem Arbeitsklima. Nach insgesamt fünf Tagen und 20 bis 25 Stunden unbezahlter Probearbeit, in denen der Chef hätte für ein Vorstellungsgespräch bzw. zur Prüfung, ob ich für die Stelle geeignet bin, vorbeikommen sollen, bin ich dann gegangen.

Arbeitszeit: N/A Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Schanzenbäckerei GmbH

Das Unternehmen Schanzenbäckerei GmbH mit Niederlassung in Hamburg ist tätig in der Branche Nahrungsindustrie Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym