Rudolf Fuka GmbH

1 Arbeitgeber Bewertung

› Köln
Aufzugsbranche
11/2019

Untertagebau Atmosphäre. Eigentlich erwartet man als Anwärter über Zeitarbeit einen vernünftigen Job. Leider wird man hier enttäuscht. Nach dem man ein halbes Jahr für Kleingeld harte Arbeit geleistet hat, wird man vor die Wahl gestellt: weiter Stress für wenig Geld oder halbes Jahr Zeit verschwendet. Ich empfehle in diesem Zusammenhang jedem, direkt bei Vorstellung über Zeitarbeit das Gehalt und weitere Bedingungen zu vereinbaren. Bei der Vorstellung wurde besprochen, mich auf Lehrgänge für die CNC Bearbeitung zu schicken und mich dementsprechend betrieblich zu schulen. Nach einem Jahr als ich begann parallel auch über das Gehalt sprechen zu wollen, wurde mir offiziell gestattet an einer CNC Maschine zu arbeiten, welche fast nur mit vorgefertigten Programmen lief. Dadurch wurde die Maßnahme für eine Fortbildung und eine Schulung überflüssig. Ich hatte vor der Anstellung ein Zusage von der ARGE für eine vollwertige Ausbildung für die Sinumerik und Heidenhain Steuerung zu machen. Ich habe diese Entscheidung das Angebot abzulehnen zutiefst bereut und tue es heute noch. Als Arbeiter muss man ständig die Konstrukteure kontrollieren und verbessern und wird auch noch verantwortlich ... vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Metallfacharbeit/Schmiede, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Köln

Richard-Byrd-Straße 41

Maschinenbau

30 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Rudolf Fuka mit Sitz in Köln ist ein Unternehmen aus der Branche Maschinenbau, das als Arbeitgeber ca. 30 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Rudolf Fuka vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen