RegioMenü | Bitterfeld | Bringdienst für Essen

Arbeitgeberbewertung

1.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
RegioMenü GmbHKollegenbewertung
RegioMenü GmbHChefbewertung
RegioMenü GmbHAufgaben
RegioMenü GmbHEntlohnung
RegioMenü GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Bitterfeld
Bringdienst für Essen
10.01.2026
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: ausreichend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Einstellung als Essensausgabekraft an Grundschule für RegioMenü. Man kriegt nur befristete Arbeitsverträge. Andere Essenausgabekräfte müssen ihre Nachfolger selber einarbeiten, die noch gar nicht wissen, dass es ihre Nachfolger sind. Zuerst wird gesagt, es gibt Vertragsverlängerung und dann ruft man mich zwei Monate später an, es wird nicht verlängert. Was ist das bitte für ein Arbeitgeber!? Kann nur jeden empfehlen dort nicht anfangen zu arbeiten! Keine Wertschätzung für Mitarbeiter. Es ist völlig verantwortungslos so zu einer alleinerziehenden Mutter von zwei Kindern zu sein. Obwohl man zwei Jahre immer auf Arbeit war, nie krank!

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: selten
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Essen ausgeben für Schulkinder, kann ja nicht schwer sein.

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: zu wenig
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: niemals

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Einfach null, wo soll man da aufsteigen als Essenausgabekraft!? ich würde dort nie wieder arbeiten wollen.
 
Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: 10:00 Uhr Arbeitsende: 15-16 Uhr
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber RegioMenü GmbH

Die RegioMenü GmbH ist ein Unternehmen aus Sachsen-Anhalt, das sich auf Gemeinschaftsverpflegung und Catering spezialisiert hat. Der Schwerpunkt liegt auf der Versorgung von Kitas, Schulen, Pflegeeinrichtungen, Firmen sowie Privatkunden mit täglich frisch zubereiteten Mahlzeiten. Das Unternehmen betreibt eine Großküche in Bitterfeld-Wolfen und gehört zum Firmenverbund der Convita GmbH. RegioMenü beliefert mehrere Regionen in Sachsen-Anhalt und angrenzenden Bundesländern und kombiniert klassische Menüversorgung mit Catering- und Lieferdiensten. Neben der täglichen Essensproduktion gehören Speiseplanung, Logistik und ernährungsbezogene Dienstleistungen zum Tätigkeitsbereich.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Anja -[...]
Servicekraft
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
2 Jahre
25 Jahre
selbstbewusst, loyal


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers