RGIS

Blumberg

01.01.1970
Zustimmende Kommentare 77 % Nicht zustimmende Kommentare 23 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 6.0 / 5.0

Derzeit liegt noch keine Bewertung dieses Unternehmens vor. Seien Sie der Erste, der diesen Arbeitgeber bewertet. Berichten Sie über Arbeitsklima, Vorgesetzte, Führungsstil, Gehalt, Karriere, Aufgabenbereiche etc. und ermöglichen Sie so anderen Arbeitnehmern und Jobsuchenden sich über ihren potenziellen neuen Arbeitgeber zu informieren.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber RGIS

RGIS ist der globale Marktführer von Inventuren und Servicedienstleistungen im Handel, mit 400 Niederlassungen verteilt über Nord- und Süd-Amerika, Lateinamerika, Australien, Asien und Europa ausgestattet mit mehr als 40.000 Mitarbeitern.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Gast

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Kommentare

auch_exslave_von_rgis
Zur Ergänzung sei noch erwähnt das RGIS nur 80 Stunden (pro Monat) Verträge mit den Mitarbeitern macht, um Urlaubsgeld und die Kosten bei einem Krankheitstag zu sparen. Bei einem Krankheitstag werden lediglich 3,7 Stunden bezahlt, wobei aber die 80 Stunden zum Teil bereits in gut 1,5 Wochen erzielt werden. Eigentlich sollte RGIS seine Mitarbeiter hegen und Pflegen, denn soviele Menschen werden nicht bereit sein für solch einen Hungerlohn, unter solchen Bedingungen und meist Nachts zu arbeiten. Ansonsten gibt das mal einen lauten Knall.

X?X?X
Bin zwar nicht im Bereich der Inventur sondern im Service Bereich. Für die Auffüllung zuständig!! Ja da ist schon einiges passiert!! Angefangen von den langen Arbeitstagen!! Zwischen 2 oder 3 Läden pro Tag!! Hab da manchmal von 7 uhr früh bis 23 uhr durchgearbeitet!! Pausen dazwischen!! Vom distriktmanger angestiftete Teamleiter wenn die einen los haben wollen!! Sobald man weniger Arbeiten möchte!! Angezettelten Streit, Unterstellungen vom Teamleiter u.v.m macht selbst eure Erfahrungen....

burn
einen monat hab ich es dort ausgehalten, 2 inventuren am tag, pro inventur wurden mir 45euros versprochen, hartz4 lohnt sich echt mehr

ALI
Schade, das eine Firma so handelt. Ich kann nur die oben genannten Kommentare bestätigen. Sollte ich ins Detail gehen, dann würde ich sicherlich den Rahmen meines Kommentares sprengen. Eins will erwähnt sein: Ich habe jetzt von der neuen Wunderlichkeit bei RG.. gehört und wäre fast vom Stuhl gefallen. Und zwar werden die Mitarbeiter jetzt eingeteilt mit farblichen Anhängern an ihrer Kleidung. Eingeteilt von:Schneller Mitarbeiter zu langsamer Mitarbeiter.

Rudolf Zoder
Laßt die Finger weg von RGIS. Habe nach 46 Jahren Berufserfahrung und davon die meiste Zeit in Führungspositionen verbracht. Wollte als Rentner nur eine lange weile überbrücken.Ist mir gelungen aber mit der Firma RGIS habe ich mich so aufgerieben,daß ich nach 6 monatiger Anstellung gekündigt habe. Nur das Problem ist.... Auf mein Kündigungsschreiben wurde bisher nicht geantwortet. Das heißt für mich,dass Daten weiterhin ggf. weiter verwendet werden. Ein Beispiel: Am 30.12.2008 war ich zu einem Vorstellungsgespräch in Limburg. Wurde auch gleich eingestellt. Aber rückwirkend zum 1.12.2008 wie kann es sein,wenn ich am 30.12.2008 ein Vorstellungsgespräch habe und ich schon zum 1.12.2008 eingestellt werde? Am Einsatzort werden die Kollegen über ein Anfangsgespräch schon vor einer Kündigung gewarnt, wenn sie ihre Arbeit nicht korrekt ausüben (Toleranzgrenze 3 Fehler),dann erfolgt schon eine mündliche Abmahnung. Kurz und Gut.. Für mich war diese Anstellung ein Flop. Könnte noch vieles Berichten... Mit ACHTUNG Grüßen

Omi
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Also ich kann dem ganzen nur zu stimmen, schlechtes arbeits klima, der eine weis nicht was der andere macht. Verbesserungsvorschläge: - Das Miteinander der Kollegen sollte gefördert werden, damit sich das Arbeitsklima verbessert. - Den Mitarbeitern sollte mehr Vertrauen zur Selbständigkeit entgegen gebracht werden. - Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden. - Prozesse sollten organisierter ablaufen. - Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.

Roni
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. RGIS ist kein guter Arbeitgeber.

biesewig
Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Kein guter Arbeitgeber.

ch
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. ist kein guter abeitgeber hände weg

Ellen
Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. RGIS sollte ihre Mitarbeiter besser behandeln.

ehrgeizig
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. ich habe auch einige zeit für rgis gearbeitet. all die vielen versprechungen... --> nichts wurde eingehalten. rgis ist nicht zu empfehlen!!!

icnn
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. auch ich war mal bei denen als inventurhelfer. ich habe über ein subunternehmen(?) für rgis gearbeitet. es war einfach unter aller kanone. habe nur 1 1/2 tage dort mitgemacht...

Elron
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. -------------------------------------------------------------------------------- Die Firma RGIS ist der letzte Arbeitgeber den man sich wünschen kann.

- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

Antimöhrchen
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Aufgaben ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen.

- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.

MrX
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Zur Firma RGIS fallen mir mehrere Dinge ein:schlechte Bezahlung trotz harter Arbeit,unprofessionelles Verhalten der Vorgesetzten gegenüber den MA,teilweise auch unfreundliches Klima untereinander.

Verbesserungsvorschläge:
- Teamevents zur Steigerung des Zusammenhalts der Mitarbeiter.
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

mr
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. ein positives: schlechter kann es nicht werden. Wer 60-80 Stunden die Woche in irgendwelchen Bussen durch Deutschland fährt und in irgendwelchen billigen Hotels übernachtet der weiss das.

BlubbBubb
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Wenn man keine ahnung hat , sollte man die *** halten. Ihr schreibt hier einen schwachsinn, das es mich nicht wundert das es soviele arbeitslose gibt.

immi
Man könnte vieles darüber berichten, doch hier wird ja sowieso alles zensiert!