RENK Aktiengesellschaft

RENK Aktiengesellschaft Karrierebewertung
› Augsburg
Maschinenbauwesen
08/2013
Der Angestellte mit einer gehobenen Position, dem Beruf Maschinenbauwesen, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Augsburg
02/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

02/2018

10/2017
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

07/2017

04/2016

10/2015
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

07/2015

Maschinenbauwesen
01/2015
Der Angestellte mit dem Beruf Maschinenbauwesen, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

01/2012
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Interessante Aufgaben. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

Augsburg

Gögginger Str. 73

Maschinenbau

1.000 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen RENK Aktiengesellschaft mit Sitz in Augsburg ist ein Unternehmen aus der Branche Maschinenbau, das als Arbeitgeber ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 10 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen RENK Aktiengesellschaft vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Gruppenleiter IT-Service (m/w)
(Augsburg) Gruppenleiter IT-Service (m/w) RENK Aktiengesellschaft Augsburg Führen eines ITIL-konformen IT-Servicebetriebes mit mehreren Mitarbeitern; Durchführen von Performance- und Ergebnisanalysen, Feedback-Schleifen und Mitarbeiterbefragungen; selbstständiges Analysieren und Realisieren von ...

Rechtsreferendar (m/w)
(Bayern) Die RENK AG sucht am Standort Augsburg baldmöglichst einen Erfolgreicher Abschluss des ersten juristisches Staatsexamen Rechtsreferendar (m/w) ...

Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur (m/w)
(Augsburg) Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur (m/w) RENK Aktiengesellschaft Augsburg Unterstützung bei der Planung, Koordination und Durchführung des konzernweiten Strategieprozesses; Mitarbeit bei der Konzeption und Durchführung von Strategieworkshops;... zum nächstmöglichen termin suchen wir für unseren ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Beispielsweise mit WMH Herion GmbH oder WMG Maschinenbau GmbH.

Telekom Deutsche Telekom
Telekommunikation