Pro Industrie | Verpackung

19.09.2017
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: verbesserungsfähig Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kontra produktive Arbeitsweise. Hier wird nicht miteinander geredet, sondern nur Anweisungen erteilt. Sind sehr schnell zur Hand mit Abmahnungen.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: ausreichend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist nicht erwünscht. Aufstiegschancen gibt es kaum. Heute hier und morgen da, egal wie und ob man zur Arbeit kommt.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: hervorragend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Pro Industrie: für mich, nein Danke. Jeder muss natürlich seine Erfahrung selber machen. Man sollte jederzeit auf sein Recht pochen und den Tarifvertrag kennen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Pro Industrie GmbH & Co. KG

Das Unternehmen Pro Industrie GmbH und Co. KG mit Niederlassung in k.A. ist tätig in der Branche Personalarbeit Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

selbstbewusst

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Kommentare

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Bei Google zum Beispiel hat man alle negativen Rezensionen löschen lassen und bei kununu sind die gekauft.