Nova Sedes Wohnungsbau

Flagge
Finanzen
09/2021
1. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, bewertet seine Arbeit wie folgt: Für Studenten sehr gut geeignet, möglicherweise Covid 19 verschuldet. Regelmäßige Kommunikation über gute Leistungen und Potentiale. Dass man als Student wertgeschätzt wird und nicht nur banale Aufgaben erhält. Erstklassiges Gehalt. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Neustadt
Flagge
Finanzen
09/2021
2. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Für Studenten sehr gut geeignet, möglicherweise Covid 19 verschuldet. Seit Corona nur im Home Office tätig, wodurch man sehr flexibel ist und sich die Arbeitsfahrt spart. Anspruchsvolle und wechselnde Aufgaben. Man kriegt verantwortungsvolle Aufgaben, bei denen man mit Sorgfalt arbeiten muss. Direkte Kommunikation mit den Kunden kommt auch häufig vor.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Regelmäßige Kommunikation über gute Leistungen und Potentiale.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Dass man als Student wertgeschätzt wird und nicht nur banale Aufgaben erhält.

Unternehmensprofil

Neustadt

Bahnhofstraße 8

Architektur

100 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Unternehmen Nova Sedes Wohnungsbau mit Sitz in Neustadt ist ein Unternehmen aus der Branche Architektur, das als Arbeitgeber ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 2 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Nova Sedes Wohnungsbau vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Küche / Kochmöglichkeit angeboten.
Küche / Kochmöglichkeit

Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber