Merck KGaA Arbeitsplatz 1

Bewertung
Erfahrungen
10/2010
1. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 3.375 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Was erwartet man für 3.375 € Brutto? Für das Geld würd ich auch 50 Std+ die Woche arbeiten. Überstunden? Sicher.. Gleitzeit, Weihnachtsgeld?. Du glücklicher...

03/2013
2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

06/2012
3. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Angemessener Lohn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

10/2011
4. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

10/2011
5. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

07/2011
6. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausfüllende Beschäftigung. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Flagge Frankfurter Straße 250
03/2010
7. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Kommentar: “Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Flagge Frankfurter Straße 250
06/2007
8. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Kommentar: “Gilt diese Bewertung auch für MSSE????

› Frankfurt
Chemielaborant
03/2022
9. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

02/2022
10. Bewertung, 5/5 Punkten

05/2021
11. Bewertung, 4/5 Punkten

02/2021
12. Bewertung, 4/5 Punkten

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 57 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

ca. 11,2 Mrd. EUR (2012)

39.000 Mitarbeiter/-innen

66 Länder

über 66 Standorte

Das Unternehmen Merck mit Firmensitz in Darmstadt gehört zu den weltweit führenden Pharma-, Chemie- und Life-Science-Unternehmen. Das Geschäft ist in insgesamt vier Sparten unterteilt: Merck Serono, Consumer Health, Merck Millipore und Performance Materials. Dabei ist Merck Serono die größte Sparte von Merck, unter der verschreibungspflichtige Medikamente chemischen und biotechnologischen Ursprungs vertrieben werden. In der Sparte Consumer Health werden Produkte für die Selbstmedikation und für ein gesundes Lebensgefühl geboten. Die Sparte Merck Millipore bietet Lösungen für die Life-Science-Forschung sowie Produkte für Pharmaforschung und Biotechnologie. Performance Materials bietet Kunden aus den Branchen rund um Unterhaltungselektronik, Beleuchtung, Drucktechnik, Kunststoffanwendungen und Kosmetik innovative Materialien, Technologien und High-Tech-Chemikalien. Als Arbeitgeber beschäftigt das Unternehmen insgesamt 40.000 Mitarbeiter in 67 Ländern (Stand 2012). Darunter bietet das Unternehmen Jobs, Praktikums- und Ausbildungsplätze z.B. als Controller, Einkäufer, Vertriebsassistent, Forscher im Pharma- und Chemiebereich, Business Developer, Portfolio Manager etc. Nach Angaben des Unternehmens zahlt Merck wettbewerbsfähige Gehälter und bietet seinen Angestellten zahlreiche soziale Zusatzleistungen. Zu den größten Konkurrenten in der Pharma- und Chemiebranche zählt das deutsche Traditionsunternehmen Bayer AG aus Leverkusen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Mitarbeiterentwicklung & Qualifizierung, Karrieremöglichkeiten bei Merck, Vielfalt in der Belegschaft, Mitbestimmung und Dialog im Unternehmen, Vereinbarkeit von Beruf & Familie, Arbeitsschutz & Gesundheitsförderung, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Chemiker, Chemieingenieur als Entwicklungsingenieur Verfahrensentwicklung (m/w)
Jobs
(Darmstadt) Im Rahmen ihrer Projekte sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und das Scale-Up verfahrenstechnischer Prozesse. Sie unterstützen die Produktionsbetriebe bei der Implementierung neu entwickelter ...

Technical Support Specialist (m/f) for Microbiology
(Molsheim) division offers highly innovative materials, advanced technologies, and high-tech chemicals. Our market leader products include liquid crystals for LCD displays, new lighting technologies, and functional and effect pigments. - As a specialist in ...

mehr Stellenanzeigen

Nachrichten zu Merck KGaA

Merck investiert Millionen in neue Produktionen
Nachrichten
Das Wissenschafts- und Technologieunternehmen Merck investiert rund 70 Millionen Euro in den Ausbau der Reagenzienherstellung in China. Damit erweitert das Unternehmen seine Produktionskapazitäten für hochreine Reagenzien an seinem Standort im chinesischen Nantong. Außerdem investiert Merck 23 Millionen Euro in zusätzliche Produktionskapazitäten für Zellkulturmedien am US-Standort Lenexa. Künftig stehen dort zusätzliche 9.100 Quadratmeter an ...

Merck eröffnet Forschungszentrum und Membranfabrik in Darmstadt
Das Wissenschafts- und Technologieunternehmen Merck hat sein neues Forschungszentrum für Elektronikanwendungen auf dem Campus seiner Konzernzentrale in Darmstadt eröffnet. Für die Errichtung des Forschungszentrums investierte Merck insgesamt rund 50 Millionen Euro. Das Gebäude beherbergt Forschung und Entwicklung für zukunftsweisende Halbleiter- und Displaymaterialien. Darüber hinaus arbeitet Merck an der Errichtung seiner Membranfabrik in ...

Merck konnte sich 2017 in einem anspruchsvollen Umfeld gut behaupten
Das Wissenschafts- und Technologieunternehmen Merck hat im Geschäftsjahr 2017 seine Ziele weitgehend erreicht. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 2,0 Prozent auf 15,3 Milliarden Euro, wozu vor allem die starke organische Entwicklung der Unternehmenssegmente Healthcare und Life Science beitrug. Das EBITDA pre ging hingegen um 1,7 Prozent auf 4,4 Milliarden Euro zurück, wofür mitunter auch der Anpassungsprozess im Geschäft mit ...

Merck auf gutem Weg Ziele für 2018 zu erreichen
Das Wissenschafts- und Technologieunternehmen Merck hat bekannt gegeben, dass es seine übergeordneten Ziele für das Geschäftsjahr 2018 aller Voraussicht nach erreichen wird. "Merck ist in guter Verfassung. Das Jahr 2017 stellt uns zwar vor einige Herausforderungen, doch wir sind zuversichtlich, unsere übergeordneten Ziele für 2018 zu erreichen", sagte Stefan Oschmann, CEO und Vorsitzender der Geschäftsleitung von Merck. "Wir wollen unsere ...

Gute Zukunftsaussichten des Pharma- und Chemiekonzerns Merck
Nach einem soliden ersten Quartal im aktuellen Geschäftsjahr 2017 mit einem Umsatzplus von 5,3 Prozent und einem Wachstum des EBITDA vor Sondereinflüssen um 14,5 Prozent erwartet Merck für das Gesamtjahr eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung. Bereits im vorherigen Geschäftsjahr 2016 wurde ein Rekordumsatz von 15,0 Milliarden Euro erzielt, jetzt soll er noch einmal um 3 bis 7 Prozent auf bis zu 16 Milliarden Euro gesteigert werden. Das EBITDA ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Datron AG oder Bayer AG.

Populäre Arbeitgeber
Telekom Deutsche Telekom