Leonardo Hotels München | München | Hotel

Arbeitgeberbewertung

0.4Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Leonardo Hotels MünchenKollegenbewertung
Leonardo Hotels MünchenChefbewertung
Leonardo Hotels MünchenAufgaben
Leonardo Hotels MünchenEntlohnung
Leonardo Hotels MünchenAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
München
Hotel
12.05.2018
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Klima im Betrieb ist gut, die Leute gehen alle gut miteinander um und es herrscht ein Zusammenhalt im Team. Eigentlich der einzige Grund, warum ich da noch arbeite.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Absolutes Negativ-Beispiel. Zwar wird man nicht angeschrien, aber die Chefs wissen nicht, wie man mit dem Personal richtig umgehen sollte. Zusagen werden nicht ausreichend umgesetzt und Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik will keiner hören, weil man denkt, sie machen bereits alles perfekt. Entscheidungen sollten bereitwilliger getroffen und nicht schon morgen wieder vergessen werden. Leider denken die Chefs wir merken das nicht und reden nicht miteinander. Auf Nachfragen gibt es auch mal keine Antwort und nichts passiert, wenn man nachfragt, ist alles okay. Bei Problemen sollte man nicht den Kopf in den Sand stecken oder so tun, als wäre alles immer gut.

In der Freizeit ist der Mitarbeiter mit einer eigenen App erreichbar und die Mitarbeiter werden dazu angehalten, das zu installieren. Danke sagen können sie auch nicht, nur mehr Arbeit verteilen. Dass man immer einspringen und helfen muss, beeinflusst die Motivation von Mitarbeitern. Es braucht mehr Mitarbeiter für die viele Arbeit, vor allem wenn man immer neue Hotels aufmacht und Mitarbeiter aus den alten Betrieben abzieht. Jetzt wollen sie familienoriente Workshops machen, aber vor allem damit sie ein Zertifikat für Recruiting bekommen - wirklich etwas verbessern wird dies nicht. Dazu müsste man Probleme lösen und etwas Geld bezahlen. Für die Mitarbeiter braucht es mehr Geld für bessere Arbeitsmittel oder Verschönerungen.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: N/A
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Man muss selbständig arbeiten und oft für andere Kollegen mit, weil die es nicht können. Pause gibt es selten und wenn man mal was isst, muss man wieder an die Arbeit gehen, weil die Gäste kommen. Wenn ein Computer ausfällt und die IT ist nicht erreichbar, dann muss man schauen wie man das durchsteht.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: verbesserungsfähig Lehrreich: positiv Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Es gibt weitaus bessere Arbeitgeber, die verstanden haben, dass Mitarbeiter das Wichtigste im unternehmen sind. Kein Arbeitgeber ist perfekt, aber so viel, wie in dieser Firma gemacht wird, geht absolut nicht.
 
Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: gewünscht
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Leonardo Hotels München

Das Unternehmen Leonardo Hotels München mit Niederlassung in München ist tätig in der Branche Freizeitindustrie Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
ausführend
ca. 1.875 EUR Brutto
5 Jahre
15 Jahre