Leonardo Hotels München

› München
Hotel
05/2018
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Es gibt weitaus bessere Arbeitgeber, die verstanden haben, dass Mitarbeiter das Wichtigste im unternehmen sind. Kein Arbeitgeber ist perfekt, aber so viel, wie in dieser Firma gemacht wird, geht absolut nicht.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Das Klima im Betrieb ist gut, die Leute gehen alle gut miteinander um und es herrscht ein Zusammenhalt im Team. Absolutes Negativ-Beispiel. Man muss selbständig arbeiten und oft für andere Kollegen mit, weil die es nicht können. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Munchen
Operations manager
02/2022
2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Organisation, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.250 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, antiautoritär, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Munchen
Operations Manager
02/2022
3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
Abteilungsübergreifend
02/2020
4. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Das Klima im Betrieb ist gut, die Leute gehen alle gut miteinander um und es herrscht ein Zusammenhalt im Team. Eigentlich der einzige Grund, warum ich da noch arbeite.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Absolutes Negativ-Beispiel. Zwar wird man nicht angeschrien, aber die Chefs wissen nicht, wie man mit dem Personal richtig umgehen sollte. Zusagen werden nicht ausreichend umgesetzt und Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik will keiner hören, weil man denkt, sie machen bereits alles perfekt. Entscheidungen sollten bereitwilliger getroffen und nicht schon morgen wieder vergessen werden. Leider denken die Chefs wir merken das nicht und reden nicht miteinander. Auf Nachfragen gibt es auch mal keine Antwort und nichts passiert, wenn man nachfragt, ist alles okay. Bei Problemen sollte man nicht den Kopf in den Sand stecken oder so tun, als wäre alles immer gut.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Man muss selbständig arbeiten und oft für andere Kollegen mit, weil die es nicht können. Pause gibt es selten und wenn man mal was isst, muss man wieder an die Arbeit gehen, weil die Gäste kommen. Wenn ein Computer ausfällt und die IT ist nicht erreichbar, dann muss man schauen wie man das durchsteht.

Unternehmensprofil

Stadtgebiet

Freizeitindustrie

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen Leonardo Hotels München mit Sitz in München ist ein Unternehmen aus der Branche Freizeitindustrie. Bislang wurden 4 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Leonardo Hotels München vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Mitarbeiterrabatte, Praktikumsplätze und Zeitaufschreibung angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebsarztBetriebsfeiernMitarbeiterrabattePraktikumsplätzeZeitaufschreibung

Aktuelle Stellenangebote

Servicemitarbeiter/-in
Jobs
(deutschlandweit) Als Servicemitarbeiter sind Sie flexibel in allen Bereichen unseres Restaurants und unserem modernen Bankettbereich einsetzbar. Servicemitarbeiter (m/w) im Früh- und Spätdienst ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Wir erwarten von Ihnen: Freude am ...

Reservierungsassistent/in
(deutschlandweit) Zu Ihren persönlichen Stärken zählen weiterhin Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität. Auch in Stresssituationen bleiben Sie souverän, freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung für diese Position. ...

Sales Manager/-in
(deutschlandweit) Sie zeichnen sich für den Corporate & MICE Verkauf aller 7 Leonardo Hotels in München aus und erschließen neue Geschäftszweige und betreuen sowie entwickeln diese. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem schönen Arbeitsumfeld. In ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben