Kaltschmid Industrial Engineering | Stockach | Administration / Verwaltung

Administration / Verwaltung
24.10.2019
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Im Unternehmen herrschte ein kollegialer, respektvoller und ehrlicher Umgang, jeder unterstützt jeden.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Der Geschäftsführer ist sehr am Wohl der Mitarbeiter interessiert. Er ist geduldig beim erklären und einarbeiten und gibt Informationen deutlich und umfassend an unser Team weiter. Ideen und Vorschläge sind gern gesehen und gewünscht. Weiter- und Fortbildung wird sehr unterstützt und ist gewollt. Für gute Ergebnisse und Einsatz lobt er gerne und ist dankbar. Kritik wird nur konstruktiv angesprochen.

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Die Arbeitsplätze sind ergonomisch eingerichtet und die Arbeitsmittel modern und auf dem neusten Stand der Technik. Arbeitszeiten und Pause können flexibel gestaltet werden. Homeoffice ist gut möglich. Kaffee, Wasser, Tee und eine gefüllte Obstschale stehen kostenlos zur Verfügung. Mit einigen Kunden und Lieferanten besteht eine langjährige, gute Geschäftsbeziehung. Viele Aufträge werden durch Empfehlungen unserer Geschäftspartnern generiert. Die Büroräume sind modern gestaltet, es gibt einen Aufenthaltsraum mit Küchen. In der Umgebung sind Lebensmittelläden zu Fuß gut erreichbar. Auch genügend Parkplätze sind vorhanden. Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden. Das erste mal gehe ich wirklich gerne zur Arbeit und bringe mich gerne ins Unternehmen ein. Das ist so viel wert.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Kaltschmid Industrial Engineering GmbH

Das Unternehmen Kaltschmid Industrial Engineering GmbH mit Niederlassung in Stockach ist tätig in der Branche Dienstleistungen Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym