Jaster Hydraulik Maschinenbau GmbH

Flagge
Fahrzeugbau
05/2012
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Hatte anfang Januar ein Vorstellungsgespräch bei Jaster Hydraulik und sie wollten das so früh wie möglich dort mit der Arbeit begonnen wird. Das war allerdings nicht möglich, da ich ja noch in der Nähe von Hannover noch meine Wohnung hatte und ich für diese ja eine Kündigungsfrist einhalten musste. Da wurde mir angeboten das mir diese Miete bezahlt wird, nich schlecht dacht ich mir. Also bin ich innerhalb von drei Wochen nach dem Vorstellungsgespräch von Hannover nach Schleswig umgezogen. ( Schon das hat richtig Geld geschluckt ) Meine festen Arbeitsplatz bei Hannover hab ich auch für diese Firma gekündigt. So denn hab ich erstma 1,5 Monate dort gearbeitet, und ist auch alles gut gegangen. Bis ich Post von der Bundeswehr bekommen hab, und nochmal zum Test einberufen wurde. Gut dacht ich mir, gehste mal hin. Denn später hab ich ja keine Möglichkeit mehr dafür. Ich dachte auch das ich erst in zwei Jahren eine Stelle bekomme. Aber ich habe da gleich eine Stelle ab Oktober 2012 bekommen (und auch noch die Stelle, die ich unbedingt wollte). Gut, denn dacht ich mir deinen Chef willst ja eigentlich nicht anlügen und willst ja fair sein, dass er sich drauf einstellen kann. Das war ... vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Fahrzeugbau, 1 Jahr Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Ausfüllende Beschäftigung. Gute Zukunftsaussichten. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

keine Information

25 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

2 Standorte

Die Jaster Hydraulik Maschinenbau GmbH mit Firmensitz in Heide und die Jaster Hydraulik Maschinenbau GmbH & Co KG aus Busdorf sind Spezialisten für die Konfektionierung von Hydraulikschlauchleitungen sowie den Handel mit Hydraulikkomponenten. Zum Angebot gehören mitunter Rohrverbindungselemente, Hydraulikkupplungen, Präzisionsstahlrohre, Absperrelemente, hydraulische Werkzeuge und Drehverschraubungen. Zudem sind beide Unternehmen Dienstleister im Hydrauliksektor und bieten entsprechende Leistungen an. Der Arbeitgeber Jaster Hydraulik Maschinenbau beschäftigt ca. 25 Mitarbeiter an seinen beiden Niederlassungen.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Auto Haas GmbH.

Populäre Arbeitgeber
E.ON E.ON