Ingenieurbüro Benks GmbH

Ingenieurbüro Benks Gehaltsbewertung
  Ingenieurbüro Benks Karrierebewertung
› Neusäß
11/2019
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Respektloser Umgang. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Affing
07/2015
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Respektloser Umgang. Ein Vorgesetzter ist nur dazu da, um die Mitarbeiter zu beobachten. Sprechen mit Kollegen ist nicht gern gesehen. Arbeiten, die im Sitzen verrichtet werden könnten, muss man dennoch im Stehen ausführen. 14 Stunden Schichten sind keine Seltenheit. Gespräche mit Führungskräften sind zwar möglich, aber letztendlich unbrauchbar. Auf Fragen wird nicht genügend eingegangen.

Affing

Maschinenbau

Das Unternehmen Ingenieurbüro Benks mit Sitz in Affing ist ein Unternehmen aus der Branche Maschinenbau. Bislang wurden 2 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Ingenieurbüro Benks vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

BMW BMW Group
Automobilhersteller