Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG

2020
› Weiterstadt
Verkauf
01/2018

Da ich mit meiner Arbeitsstelle sehr unzufrieden bin, suche ich aktiv eine neue Arbeit. Ich habe viel Energie hier umsonst investiert. Nach ein paar Jahren müsste ich mich damit abfinden, dass es keine andere Möglichkeit gibt als auszusteigen. Der Arbeitgeber ist nach aktuellem Stand nicht weiter zu empfehlen. Das Vorstellungsgespräch ist damals noch gut verlaufen, der Personalleiter ist auch sehr nett, aber das war auch eines der wenigen positiven Aspekte dieses Arbeitgebers. Wer aber im Verkauf etwas lernen will, ist hier richtig - es werden ständig Verkaufsschulungen gemacht, wo man viel lernen kann.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit dem Beruf Handelsverkauf, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, zurückhaltend, diszipliniert, loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Es gibt keinen richtigen Zusammenhalt innerhalb der Belegschaft. Man wird mit der Zeit, die man dort verbringt, immer weniger mit Respekt behandelt. Man arbeitet selbständig. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Weiterstadt
Verkauf
01/2018
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

07/2019

04/2017

› Nürnberg
Küchenmonteur
04/2015
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es gibt keinen richtigen Zusammenhalt innerhalb der Belegschaft. Viele sind von den Arbeitsbedingungen enttäuscht und das spiegelt sich auch bei den Verhältnissen unter den Kollegen wieder. Teamarbeit funktioniert nicht wirklich, weil man als Verkäufer auf Provision arbeitet, das heißt jeder schaut nur auf sich selbst. Es ist besonders enttäuschend, wenn einer neu anfängt, dem wird auch aus dem vorher genannten Grund oft gar nicht ausreichend geholfen. Es gibt Gruppenbildungen, wo oft über nicht anwesende Kollegen gesprochen wird. Die Kommunikation ist unter jedem Niveau. Das wirkt sich auch auf das gegenseitige Vertrauen aus. Als Neuer wird man von Anfang an geduzt, was aber nichts positives zu heißen hat.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Man wird mit der Zeit, die man dort verbringt, immer weniger mit Respekt behandelt. Es fallen oft Anspielungen seitens der Vorgesetzten. Wenn man Probleme hat, fühlt man sich wie abgefertigt und nicht richtig ernst genommen. Gesteckte Ziele sind oft unrealistisch und man ist ständig überfordert. Die Vorgesetzten stehen nicht ausreichend hinter dem einzelnen Mitarbeiter: wenn man als Verkäufer Probleme hat, fühlt man sich wie im Regen stehen gelassen. Ganz nach dem Motto: Finden Sie selbst einen Weg heraus. Die vorgesetzten Verkaufsleiter meiden die Konfrontation.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Man arbeitet selbständig. Durch die Preisänderungen und wechselnden Aktionen ist man als Verkäufer stark gefordert.

Friedberg

Münchner Str. 35

Handel

Das Unternehmen Hans Segmüller Polstermöbelfabrik mit Sitz in Friedberg ist ein Unternehmen aus der Branche Handel. Bislang wurden 8 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Hans Segmüller Polstermöbelfabrik können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Firmenparkplätze, Kantine, Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungen angeboten.
FirmenparkplätzeKantineMitarbeiterrabatteWeiterbildungen

Elektriker m/w für die Küchenmontage und -Installation
(90403 Nürnberg) Online-Bewerbung unter: www.segmueller.de Bewerberhotline: 0800/ 58 91 99 - 70 Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co.KG Zentrale Personalabteilung - Münchner Straße 35 - 86316 Friedberg Wir ...

Mitarbeiter (m/w) für die Organisationsabteilung
(86316 Friedberg/Bayern) Zum Unternehmen gehören eine Polstermöbelfabrik, 7 Einrichtungshäuser und 2 riesige Zentrallager. Über 4.000 Mitarbeiter arbeiten ständig für den Erfolg des Unternehmens. Wir bevorzugen ...

Küchenfachberater/-in
(86316 Friedberg/Bayern) Wir arbeiten Sie in einem zweimonatigen Programm intensiv ein und vermitteln Ihnen die fachlichen Voraussetzungen, um unsere Kunden in der gewohnten Segmüller-Qualität beraten zu können. Ihre ...

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern