Gasag Berliner Gaswerke

Gasag Berliner Gaswerke Gehaltsbewertung
  Gasag Berliner Gaswerke Karrierebewertung
Technik
06/2011
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

02/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

02/2011
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

11/2017

Energiewirtschaft

1.000 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Gasag Berliner Gaswerke mit Sitz in Berlin ist ein Unternehmen aus der Branche Energiewirtschaft, das als Arbeitgeber ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 4 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Gasag Berliner Gaswerke vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Redakteur (m/w) Social Media / Digitale Kommunikation
(Berlin) Redakteur (m/w) Social Media / Digitale Kommunikation GASAG Berliner Gaswerke AG Berlin Selbstständige Planung und Umsetzung von Social Media-Maßnahmen (inkl. GASAG-App) inklusive Texterstellung; Umsetzung redaktioneller Inhalte in/auf andere Medien und Kanäle bei Bedarf in Abstimmung mit dem ...

Channel Manager (m/w) Kooperationen
(Berlin) Channel Manager (m/w) Kooperationen GASAG Berliner Gaswerke AG Berlin Aufbau des Vertriebskanals Kooperationen für die gemeinsame Vermarktung von Energielieferverträgen und anderen Produkten; Durchführung von Vermarktungskampagnen über Web, Print und Direktmarketing; eigenständige Akquisition neuer ...

Referent (m/w) Recruiting
(Berlin) Referent (m/w) Recruiting GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft Berlin Durchführung und Koordinierung von Recruitingaktivitäten in der GASAG Gruppe; Erstellung und Veröffentlichung von internen und externen Stellenausschreibungen; Vorauswahl und Weiterleitung von Bewerbungsunterlagen an die ...

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Beispielsweise mit 1plus Consult GmbH oder Vattenfall Europe AG.

dm-drogerie markt dm-drogerie markt
Drogeriemarktkette