Exeltis Germany | München | Administration

Administration
21.09.2020
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Da ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in diesem Unternehmen mache, bin ich in jeder Abteilung für einen gewissen Zeitraum tätig. Dadurch habe ich alle Innendienstmitarbeiter kennen gelernt. Was man zu Exeltis Germany sagen kann, ist, dass die Mitarbeiter sich untereinander kennen, schätzen und respektieren. Es herrscht ein familiäres Ambiente und ganz gleich ob man in der Finance, Marketing oder Administration Abteilung arbeitet, sie pflegen einen freundlichen Umgang.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Exeltis Germany GmbH

Das Unternehmen Exeltis Germany GmbH mit Niederlassung in München ist tätig in der Branche Chemie Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

assistierend
ca. 1.250 EUR Brutto
1 Jahre
1 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, gehorsam

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers