Erlebnisland Eurostrand GmbH & Co. KG

4 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.3 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Erlebnisland Eurostrand Kollegenbewertung
  Erlebnisland Eurostrand Chefbewertung
  Erlebnisland Eurostrand Aufgabenbewertung
  Erlebnisland Eurostrand Gehaltsbewertung
  Erlebnisland Eurostrand Karrierebewertung
25%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
75%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Leiwen
1
Flagge  
Restaurant/Service
06/2011
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Wie lautet Ihr Gesamturteil? Als Nebenjob / Aushilfe sehr zu empfehlen. Wegen des hohen Arbeitsdruckes und gewisser Ungerechtigkeiten eine fiktive Ablehnung. Man kann sehr viel Spass haben, dann muss man aber auch alle Regeln und Arbeitsverschlechterungen mitmachen - dann hat man in der Regel kaum Probleme. Sind sie mit der Arbeit zufrieden? Im ganzen schon. Abgesehen von 9.00-19.30 Diensten mit 30 Minuten Pause. Ist die Firma weiter zu empfehlen? Nur für Aushilfen. Wie lief das Vortsellungsgespräch? Sehr nett und höflich, bekam die ganze Firma gezeigt. TOP! Gibt es Fortbildungmöglichkeiten? Nein, ist auch nicht erforderlich, außer bei Vorgesetzten. Werden Sozialleistungen angeboten? Nein. Gibt es einen Personalleiter? Leider nicht. Die Abteilungsleiter führen diese Funktion aus. Leider ohne Kontrolle der Geschäftleitung. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Servicekraft, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam, bewertet seine Arbeit wie folgt: Wie geht man miteinander um? Teils sehr freundschaftlich, teils aber leider auch arrogant. Wird man respektvoll behandelt? Wenn es im Sinne der Restaurantleitung ist JA, ansonsten wird man nicht immer gut behandelt. Selbstständiges Arbeiten erwünscht? In der Regel schon, auch wenn es Vorgesetzte gibt, die ihre Position genießen und weisen jeden noch so kleinsten Schritt an. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Leiwen
2
Flagge  
Restaurant
09/2012
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Fintel
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2018
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 9 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Deutschland
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2016
4. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Wie geht man miteinander um? Teils sehr freundschaftlich, teils aber leider auch arrogant. Wird auch bei Stress Ruhe bewahrt? In der Regel schon, aber bei vielen ungelernten "nicht reifen" Mitarbeitern gilt das nicht immer. Gibt es Gruppen oder gar Mobbing? Eigentlich nicht, auch wenn es 2-3 Mitarbeiter gibt, die mit den anderen nicht an einem Strang ziehen. Wird gleich von Beginn an gedutzt? Ja, das ist Teil des Systems (IKEA-Prinzip).

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Wird man respektvoll behandelt? Wenn es im Sinne der Restaurantleitung ist JA, ansonsten wird man nicht immer gut behandelt. Werden private Kontakte gepflegt? In der Regel nein. Setzten sie realistische Ziele? Im Alltag schon, wird aber sehr knapp an der Grenze eingeteilt. Jahresgespräche erwecken den Eindruck um unnötigen Arbeitsdruck auszuüben, daraus entwickelt sich eine Motivation aus Angst. Stehen sie helfend zur Seite? Außer einigen Vorgesetzten, ja. Werden gemachte Fehler bestraft? Es kommt darauf an, welcher Mitarbeiter einen Fehler macht. Einige dürfen sich alles erlauben, andere bekommen bei Kleinigkeiten schon Probleme. Generell gibt es nur 40+ Verträge auf ein Jahr befristet, danach noch einmal 1 Jahr. Man wird darauf auch ständig hingewiesen (Übernahme?).

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbstständiges Arbeiten erwünscht? In der Regel schon, auch wenn es Vorgesetzte gibt, die ihre Position genießen und weisen jeden noch so kleinsten Schritt an. Sind es interessante Aufgaben? Ja, jeder bekommt das was er kann. Ist in Ordnung. Gibt es nur wenig Abwechslung? Nein, jeder Tag ist anders. Interessant.


Unternehmensprofil

Leiwen 

Stadtgebiet 

Freizeitindustrie

keine Information


keine Information 

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Erlebnisland Eurostrand betreibt in Deutschland zwei Resorts mit 4-Hotelsterne
Komfort. Hier werden den Gästen Unterkünfte, Gastronomie, Show und Entertainment geboten. Je Resort werden ca. 200 Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen von dem Arbeitgeber beschäftigt.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Firmenparkplätze, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Kantine, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterrabatte, Obst, Praktikumsplätze, Ruhebereiche und Zeitaufschreibung angeboten.
AusbildungsplätzeFirmenparkplätzeFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenGleitzeitKantineKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterrabatteObstPraktikumsplätzeRuhebereicheZeitaufschreibung


Aktuelle Stellenangebote

Guest Relation Manager (m/w)
Jobs
(Leiwen) Guest Relation Manager (m/w) Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG Leiwen Begrüßung der Gäste und VIP-Gäste bei Anreise; Verantwortung für die Betreuung der Gäste während ihres Aufenthalts sowie für die Planung und Durchführung von Tagesfahrten; Überwachung, Kontrolle und Anpassung des gesamten ...

Einkaufs- und Lagerverwalter (m/w)
(Fintel) Einkaufs- und Lagerverwalter (m/w) Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG Fintel Einkauf von Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln; Verhandlungen mit Lieferanten; Durchführung von Inventuren; Berechnung und Kalkulation von Wareneinsätzen und Erstellung von Analysen; Erledigung relevanter ...

Rezeptionist (m/w)
(Fintel) Rezeptionist (m/w) Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG Fintel Du kennst deine Aufgaben als Rezeptionist und bist dir der Verantwortung dieser Position bewusst;... resorts - das sind zwei einmalige anlagen mit 4-hotelsterne-komfort in fintel in der lüneburger heide und in leiwen im moseltal ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben


Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Telekom Deutsche Telekom
Telekommunikation

Volkswagen Volkswagen
Automobilhersteller

Denios Denios
Gefahrstofflagerung




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre