EDEKA - Olaf Adler e.K. | Lich | Kasse

Kasse
07.10.2021
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die meisten Kolleginnen waren damit beschäftigt, die Arbeit auf andere abzuwälzen. Die Pausenregelung war wichtiger als die Frage, ob genug Kassen geöffnet sind.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Erst sehr nett, doch dann wird das wahre Gesicht gezeigt. Probleme möchte man eigentlich nicht hören, weil man mit dem zweiten Laden in Merenberg beschäftigt ist. Ich habe gekündigt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Diesen Arbeitgeber werde ich niemandem empfehlen.

Kompetenz: zufriedenstellend Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: selten
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es kommt immer darauf an, wer einem was sagt. Mal ist dies erwünscht, mal das und beim dritten ganz was anderes. Die Einweisung erfolgt, wenn man Pech hat, von einem so, vom nächsten so und vom dritten wieder anders - falls man überhaupt richtig eingewiesen wird. Es wird erwartet, dass man permanent über seine eigenen Kräfte hinaus geht, weil nicht genug Mitarbeiter da sind. Einmal hat man mich an der Kasse quasi alleine gelassen und ich habe einen fast so hohen Umsatz gehabt wie an Weihnachten.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Ich wünschte, ich hätte nie da gearbeitet. Bescheidener Umgangston, also lieber weiter suchen und nicht da anfangen. Ich habe regelmäßig Überstunden gemacht, obwohl bekannt war, dass ich alleinerziehend bin. Es wurde auch nicht genügend Rücksicht wegen der Arbeitszeiten genommen. Die Filialleitung hat nichts zu sagen und die Angestellten, die schon ewig da sind, machen scheinbar was sie wollen.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 90 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber EDEKA - Olaf Adler e.K.

Das Unternehmen EDEKA - Olaf Adler e.K. mit Niederlassung in Lich ist tätig in der Branche Handel Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

ausführend
k.A.
0 Jahre
25 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig

Vergleichbare Arbeitgeber