Diakonie-Klinikum Stuttgart Diakonissenkrankenhaus

Erfahrungen
› Stuttgart
09/2017
1. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

02/2021
2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

05/2020

0 EUR

1.200 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

2 Standorte

Das Diakonie-Klinikum Stuttgart der Betreibergesellschaft Diakonissenkrankenhaus und Paulinenhilfe gGmbH verfügt über 400 Planbetten in 8 Hauptfachabteilungen, eine psychosomatische Tagesklinik mit 12 Plätzen und verschiedene fachübergreifende Zentren. Jährlich werden hier mehr als 17.000 Patienten stationär und etwa 70.000 Patienten ambulant betreut. In dem angeschlossenen Akademischen Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen werden zudem ärztliche Ausbildungsangebote ermöglicht. Insgesamt arbeiten 1.200 Mitarbeiter in dem Klinikum. Daneben sind dort auch junge Menschen im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahrs (FSJ), des Bundesfreiwilligendienstes (BFD) oder eines Pflegepraktikums tätig.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie gutes Arbeitsklima, Vereinbarkeit von Beruf & Familie, Betriebskindergarten, attraktive Arbeitsplätze, interessante Fortbildungsmöglichkeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement, hauseigene Kantine, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für das Wirbelsäulenzentrum - Terminmanagement und Do
Jobs
(Mitte) Das Diakonie-Klinikum Stuttgart, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen, ist eine moderne, leistungsstarke und dynamisch wachsende Klinik mit konfessioneller Prägung. Im Herzen von Stuttgart versorgen wir mit rund 1.750 Mitarbeitenden und 400 Planbetten in 8 Hauptfachabteilungen ...

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für das Wirbelsäulenzentrum - Assistenzarztstelle

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für das Wirbelsäulenzentrum - Ambulante Patientenbetr

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben