CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Bewertung
Erfahrungen
11/2019
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Der Arbeitgeber wäre als Startbrett nach dem Studium okay, ansonsten allerdings nicht empfehlenswert. Bessere Arbeitgeber gibt es genug.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Jeder ist sich scheinbar selbst der Nächste. Das Motto lautet oft: Keine Kritik ist Lob genug. Oft sehr eintönige Aufgaben, es sei denn, man hat sich ausnahmsweise ein bestimmtes Thema genommen, das wirklich Spass macht. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

02/2017
2. Bewertung, 5/5 Punkten

01/2017
3. Bewertung, 5/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Jeder ist sich scheinbar selbst der Nächste. Erst wird einem ins Gesicht gelächelt, dreht man sich dann um, wird gelästert. Für einen vernünftigen und kollegialen Umgang miteinander hat man teilweise weder Zeit, noch Luft. Fingerpointing ist an der Tagesordnung.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Das Motto lautet oft: Keine Kritik ist Lob genug. Die meisten GFs & MDs kommen aus einer bestimmten Beratung und bringen die übliche 120% & Up or Out Mentalität mit. Sie haben nicht genügend Interesse an den Menschen, die in den Teams arbeiten, mit der Ausnahme einiger Lieblinge. Nicht der Nasenfaktor, sondern die erbrachte Leistung oder die Kompetenz sollten entscheidend sein, auch bei Beförderungen. Die Kommunikation sollte verbessert werden, damit man nicht nur dann etwas erfährt, wenn man es über den Flurfunk hört. Kritik wird von den Vorgesetzten nicht genügend ernst genommen. Micromanagement und Blaming sind an der Tagesordnung. Man darf auch erleben, wie jemand mitten in einem Meeting kritisiert wird und das Team darf zuschauen. Teilweise wird Arbeit an Wochenenden und freien Tagen erwartet. So etwas habe ich bislang noch nirgendwo erlebt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Oft sehr eintönige Aufgaben, es sei denn, man hat sich ausnahmsweise ein bestimmtes Thema genommen, das wirklich Spass macht. Einiges an Aufgaben ließe sich automatisieren und optimieren. Um Stress und Überstunden zu vermeiden, sollte die bisherige Arbeitsbelastung reduziert werden.

Unternehmensprofil

Erika-Mann-Str. 62-66

Computer

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen CHECK24 Vergleichsportal mit Sitz in München ist ein Unternehmen aus der Branche Computer. Bislang wurden 3 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von CHECK24 Vergleichsportal können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge und Betriebsfeiern angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeBetriebsfeiern

Attraktive Arbeitgeber

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
Fürst
Stiftung

Die Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin engagiert sich mit viel Einsatz seit mehr als 100 Jahren für Menschen mit Behinderung.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber