Biesse Deutschland | Löhne | Vertrieb

Vertrieb
12.09.2013
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es gibt Gruppenbildung und keiner gönnt dem anderen etwas. Will man sich integrieren, muss man den Kopf einziehen und bloß nicht die Alphatiere kritisieren. Mein Rat: Kopf einziehen.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die gesetzten Ziele sollten transparenter gemacht werden. Das Thema Familie sollte mehr Bedeutung finden, sonst bekommt man den Eindruck: Zuerst kommt die Firma, dann eine ganze Zeit nichts. Leistung sollte mehr honoriert werden. Wer gut mit dem Chef kann ist der King. An Abmachungen sollte man sich konsequenter halten, damit nicht nur das geschriebene Wort gilt.

Kompetenz: zufriedenstellend Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: selten
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind überschau- und lösbar. Seine Zeit teilt man sich selber ein, wobei darauf geachtet wird, dass man immer pünktlich im Büro ist. Überstunden. Die Büros könnten mal wieder renoviert werden.

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: verbesserungsfähig Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: ausreichend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Als Sprungbrett kann man das Unternehmen nutzen, Voraussetzung ist allerdings, dass man mit den Kollegen klar kommt. Das Gehalt ist im Hinblick auf die Überstunden eher mager. Familienfreundlichkeit sollte mehr Bedeutung gewinnen. Verbesserungsvorschläge sollten mehr Beachtung finden. Alles in allem würde ich von diesem Arbeitgeber abraten.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Biesse Deutschland GmbH

Das Unternehmen Biesse Deutschland GmbH mit Niederlassung in Löhne ist tätig in der Branche Maschinenbau Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

gehoben
ca. 3.375 EUR Brutto
6 Jahre
15 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers