Bestattungsinstitut Hanrieder | Fürstenfeldbruck | Beratung

Beratung
26.08.2021
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Atmosphäre in der Firma ist locker und herzlich. In meiner Filiale kann man super gut arbeiten. Alle sind fleißig, verständnisvoll und helfen einander.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich mag, dass die Vorgesetzten ihren Mitarbeitern vertrauen, hinter einem stehen und man direkt anrufen kann, wenn man ein Problem hat. Ich habe Gerüchte gehört, dass es wohl auch mal laut zugeht bei einer Auseinandersetzung. Da bin ich aber der Meinung, dass zur guten Kommunikation auch immer zwei gehören.

Kompetenz: hervorragend Fairness: positiv Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: positiv Anerkennung: positiv Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Moderner Arbeitsplatz mit sehr übersichtlicher, strukturierter Organisation. Die Aufgaben sind sehr vielseitig: Organisation von Trauerfeiern sowie Gestaltung von Trauerfeiern, Zeitungsanzeigen, Dekorationen und Trauerkarten. Beratungsgespräche im Trauerfall oder Vorsorge. Besuch von Behörden.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.8 / 5.0

Es ist ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Bestattungsinstitut Hanrieder GmbH

Leider wurde bislang noch kein Firmenporträt des im Bereich Bestattungsinstitute tätigen Arbeitgebers Bestattungsinstitut Hanrieder GmbH aus Dachau angelegt. Sollten Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sein, können Sie ein Firmenprofil auf Jobvoting kostenpflichtig erstellen und Informationen über Ihr Unternehmen zu Produkten, Leistungen, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, Werbeslogan, gesuchte Fachbereiche sowie Ansprechpartner, Adresse, Kontakt und Telefon bereitstellen. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

qualifiziert
ca. 3.125 EUR Brutto
1 Jahre
1 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig