Baumann Maschinenbau Solms GmbH & Co. KG

Flagge
Schlosserei
07/2013
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Die Arbeit ist in Ordnung. Den Arbeitgeber kann ich nicht weiter empfehlen. Keine Fortbildungsmöglichkeit. Keine Prämienauszahlungen. Firmenfeste als Zwangsveranstaltungen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Schlosserei, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, tüchtig, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Der Umgangston müsste sich verbessern und fachliche Einwände sollten mehr Beachtung finden. Mehr fachliches Personal für die gewünschten Anforderungen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Mehr fachliches Personal für die gewünschten Anforderungen.

Unternehmensprofil

Solms

Stadtgebiet

Maschinenbau

100 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die 1978 gegründete Baumann Maschinenbau Solms als Teil der Unternehmensgruppe Baumann ist ein Hersteller und Anbieter von Schneidesystemen und Stapelwendern. Das Produktsortiment umfasst Schneidesysteme für Druckereien, Buchbindereien und Papierfabriken.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Firmenparkplätze angeboten.
Firmenparkplätze

Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber