BRUNO BADER GmbH & Co. KG

227 Mio. EUR (2009)

1.100 Mitarbeiter/-innen

keine Information

keine Information

Die Bruno Bader GmbH ist ein bundesweit agierender Versandhändler mit einem sogenannten Vollsortiment. Für seine Kunden bietet Bruno Bader entsprechend ein umfangreiches Warenangebot, das sich aus Schmuck, Kleidung für Damen und Herren, Technik, Möbel, Accessoires und vielen weiteren Artikeln zusammensetzt. Jährlich erscheint ein Hauptkatalog mit rund tausend Seiten, in dem etwa 17.000 verschiedene Produkte angeboten werden.

Die Bruno Bader GmbH hat seinen Firmensitz in Pforzheim, wo es auch 1929 gegründet wurde. In Pforzheim betreibt Bruno Bader zudem einen Direktverkauf auf einer Ladenfläche von rund 3.000 Quadratmetern. Neben dem Katalogvertrieb betreibt der Versandhändler auch einen Online-Shop mit Direkt-Bestellmöglichkeiten, in dem das Angebotsfeld nach den Schwerpunktsegmenten Damen, Herren, Wäsche, Schuhe und Taschen, Schmuck und Uhren, Wohnen, Heimtextilien, Haushalt, Technik sowie Leib und Seele aufgeteilt ist. Bruno Bader liefert innerhalb ganz Deutschland und nach Luxemburg aus, wobei beim Versand grundsätzlich auf Versandkosten verzichtet wird. Bis heute befindet sich Bruno Bader im Familienbesitz und wird von deren Mitgliedern in der dritten Generation geführt.

Der Versandhändler beschäftigt 1.100 Mitarbeiter. Zum Thema Jobs und Karriere wird seitens Bruno Bader auf der Homepage keine Auskunft gegeben, sodass nicht in Erfahrung gebracht werden konnte, ob der Versandhändler Jobs bzw. offene Stellen zu vergeben hat geschweige denn, welches Gehalt die Angestellten gezahlt bekommen. Auch ob das Unternehmen Ausbildungen oder Praktikumsplätze anbietet, ist nicht bekannt. Interessierte für einen Job bei Bruno Bader sollten sich direkt an das Unternehmen wenden. Zu den wesentlichen Konkurrenten und Mitbewerbern zählen Otto Versand, Heine, Klingel, Peter Hahn oder Schwab Versand .

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Elektriker (m/w)
Jobs
(Östringen) Elektriker (m/w) BRUNO BADER GmbH + Co. KG Östringen Betreuung der Schaltanlagen (Mittelspannung und Niederspannung); Netzersatzanlagen (Notstromdiesel und USV-Anlagen); umfangreichen Betriebselektrik (Stark- und Schwachstrom); Schaltberechtigung bis 30 kV;... unser familienunternehmen das ...

IT-Administrator (m/w)
(Pforzheim) IT-Administrator (m/w) BRUNO BADER GmbH + Co. KG Pforzheim Konfiguration und Betrieb von virtuellen Servern und deren Anwendungen sowie die Dokumentation dieser Umgebungen; Benutzer- und Gerätepflege sowie administrative Arbeiten in verschiedenen Anwendungen;... unser familienunternehmen das ...

Kundenberater (m/w) für unser Call-Center in Teil- oder Vollzeit
(Östringen) Kundenberater (m/w) für unser Call-Center in Teil- oder Vollzeit BRUNO BADER GmbH + Co. KG Östringen Telefonische Beratung und Betreuung der BADER - Kunden und Interessenten; Beratung zu einzelnen Produkten oder bei Fragestellungen rund um das Warenangebot; Aufnahme und Erfassung von ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben