ABZ Aufbereitungszentrum Nürnberg | Nürnberg | Fahrer

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.9 / 5.0

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ABZ Aufbereitungszentrum Nürnberg

Das ABZ Aufbereitungszentrum Nürnberg, ein Zusammenschluss mittelständischer Entsorgungsdienstleister an einem gemeinsamen Standort, ist eines der größten Entsorgungsanlagen in Bayern für Abfall, Altholz, Altpapier, Bauschutt, Schlacke, Filterstaub und Schlamm.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

bremslos
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung ist nicht zutreffend. lieber fahrradfahren mit 2 Eimern in den Händen

Verbesserungsvorschläge:
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

giga
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. 2300 €

Verbesserungsvorschläge:
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.

mdu-Xman
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. naja ca 4000€ monat wären das akzeptable minimum (scheidungskosten inbegriffen)

Verbesserungsvorschläge:
- Teamevents zur Steigerung des Zusammenhalts der Mitarbeiter.

kola
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Spinner wenn du nix kannst muß diene fa kein Geld zahlen...!!!!

holzwurm_blass
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Bitte macht euch nicht über unser leben/Job LustigWIR müssen mit 1300 € eine FAMILIE ernähren. Miete = 800 € DEUTSCLAND2012

Verbesserungsvorschläge:
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.