Vetter Pharma-Fertigung Arbeitsplatz 1

Erfahrungen
Projekt Management
08/2011
1. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Projekt Management, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

12/2010
2. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.875 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Zufriedenstellende Personalarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Organisation
12/2014
3. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Organisation, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

11/2011
4. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

10/2011
5. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Verwaltung
08/2011
6. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Verwaltung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

05/2021
7. Bewertung, 5/5 Punkten

03/2021
8. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

03/2021
9. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

02/2021
10. Bewertung, 5/5 Punkten

02/2021
11. Bewertung, 5/5 Punkten

Fertigung
12/2020
12. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 92 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

317 Mio. EUR (2011)

3.000 Mitarbeiter/-innen

2 Länder

3 Standorte

Die Vetter Pharma-Fertigung GmbH ist ein internationaler Spezialist für die aseptische Fertigung von vorgefüllten Injektionssystemen und verfügt über Know-how Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit internationalen Regulierungsbehörden wie der FDA, EMA, PMDA (Japan). Zum Leistungsumfang zählen die Entwicklung und Fertigung von Pharma- und Biotech-Wirkstoffen sowie die Begleitung von der klinischen Entwicklung bis hin zur behördlichen Zulassung und Markteinführung (Life Cycle Management). Im Jahr 2012 hat das Unternehmen ca. 188 Millionen Einheiten produziert, dazu gehören 25 Kundenprodukte mit FDA Zulassung. Als Arbeitgeber beschäftigt das Unternehmen mehr als 3.000 Mitarbeiter in seinen Standorten in Ravensburg, Langenargen und Chicago (USA). Zu den angebotenen Stellenangeboten zählen mitunter Qualitätssicherer, Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung, Chemiker, Prozessimplementierer, Pharmakant, Elektroniker, Kauffrau für Bürokommunikation, Industriekauffrau, Chemielaborant und Industriemechaniker. Als Ausbildungsbetrieb werden Ausbildungen u.a. im kaufmännischen als auch im Pharma- bzw. Chemiebereich angeboten. Nach eigenen Aussagen werden den Angestellten zusätzliche Einmalzahlungen in Höhe eines festgelegten Prozentsatzes auf die jeweiligen Gehälter gezahlt, wenn das Unternehmen die Umsatzziele eines Jahres erreicht. Zu den Wettbewerbern, die ebenfalls pharmazeutische Produkte herstellen, zählt mitunter die Pharma Westen GmbH aus Leverkusen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Altersteilzeit angeboten.
Altersteilzeit
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Einsatzfreude und große Zuverlässigkeit, wirtschaftliche Sicherheit, klare Perspektiven, Raum für individuelle Entwicklung, persönliche Karrieregestaltung, Auszeichnung als Fair Company, individuelle Entwicklung,, persönliche Karrieregestaltung, Zuschuss für Kinderbetreuung , um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Pharmaceutical Investment Project Manager
Jobs
(Weingartshof) Projektmanager Investitionsprojekte Pharma (m/w/d) Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter. Wir verlassen uns auf Sie: Sie verantworten die Beschaffung, Inbetriebnahme und Qualifizierung von hochmodernen Produktionsanlagen im pharmazeutischen Umfeld. Den Schwerpunkt stellen dabei ...

Technischer Ingenieur für Automatisierung (m/w/d)
(Weingartshof) Einleitung Wir sind Vetter - wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.000 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres ...

Projektmanager Investitionsprojekte Pharma (m/w/d)

mehr Stellenanzeigen

Nachrichten zu Vetter Pharma-Fertigung

Vetter Pharma nimmt erweitertes Zentrum in Ravensburg in Betrieb
Nachrichten
Vetter Pharma hat sein für knapp 100 Millionen Euro erweitertes Zentrum für optische Kontrolle und Logistik in Ravensburg in Betrieb genommen. Dadurch erhöht der Pharmadienstleister seine Kapazitäten für Qualitätskontrolle und Lagerung von Kühl- und Raumtemperaturware um mehr als das doppelte, um so die steigenden Anforderungen von Behörden und Firmenkunden wie Pharma- und Biotechunternehmen noch effizienter als bislang bedienen zu ...

Auszeichnungen zum Arbeitgeber des Jahres 2016/2017
Bereits zum zehnten Mal seit 2007 hat das Portal für Arbeitgeberbewertungen Jobvoting die besten Arbeitgeber des Jahres ausgezeichnet. Für die Jahre 2016 / 2017 wurden sowohl mehrere große Markenkonzerne, aber - wie in den Jahren zuvor ebenfalls - auch viele Mittelständler aus den verschiedensten Branchen mit dem begehrten Preis gewürdigt. Die Arbeitgeber zeichneten sich insbesondere durch eine arbeitnehmerfreundliche Personalpolitik aus und ...

Auftragsplus in 2012 verhilft zu Stellenausbau bei Vetter
Für das Geschäftsjahr 2012 erwartet der Pharmaproduzent Vetter für das Unternehmen ein deutliches Plus sowohl beim Auftragseingang als auch beim Umsatz. Auf der Betriebsversammlung im November 2012 wurde noch von einer Umsatzsteigerung von rund 15 Prozent auf 360 Millionen EUR ausgegangen. Im Zuge dessen kann auch das Personal an den Standorten in Ravensburg, Langenargen und Chicago weiter ausgebaut werden. Bereits im vergangenen Jahr konnte ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit MTU Aero Engines Holding AG oder Löns Pharma AG.

Populäre Arbeitgeber
HolidayCheck HolidayCheck