OPPM Office Personal GmbH

› München
Pflege
08/2017
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Jeder ist sehr nett und alle sind bemüht um einen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Krankenpflege, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Jeder ist sehr nett und alle sind bemüht um einen. Die Vorgesetzten haben immer Zeit und sind sehr freundlich. Es wird alles genau erklärt und man wird gut eingearbeitet. Erstklassiges Gehalt. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Jena
Lagerwesen
2. Bewertung, 1/5 Punkten

Es ist ein Unternehmen, welches die Arbeitnehmer besser behandeln sollte. vollständig lesen »

Der Angestellte mit dem Beruf Lagerwesen, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Da ich leider nicht arbeiten durfte, kann ich mich dazu auch nicht äußern. Man wird von den Vorgesetzten nicht ausreichend fair behandelt. Leider habe ich von Office keine Aufgaben bekommen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

01/2009
3. Bewertung, 5/5 Punkten

Diese Firma widerlegt den schlechten Ruf der Branche eindrucksvoll und ist uneingeschränkt empfehlenswert. Ich arbeite dort seit über 7 Monaten mit einem von Anfang an unbefristetem Arbeitsverhältnis. Man arbeitet mit vielen namhaften Kundenbetrieben zusammen, so dass vielfältige und wertvolle Einträge für seinen Lebenslauf gesammelt werden können. Der Lohn ist sogar höher als der eines Kundenbetriebes, welcher mich übernehmen möchte. Jederzeit wieder! vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: OPPM ist ein Personaldienstleister und dementsprechend sind manche Punkte auf meine jeweilige Einsatzfirma beschränkt. TOP! Man wird ernst genommen und findet immer ein offenes Ohr. Entsprechend meiner beruflichen Vorbildung absolut passend. Hohe Bezahlung. Durchschnittliche Anerkennung. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Es ist sehr traurig, wenn man sich selber gute Kritiken schreibt. Typisch Office. FINGER WEG!

› Bietigheim-Bissingen
03/2011
4. Bewertung, 3/5 Punkten

Der Firmenleitung scheint es Spass zu machen in Not geratene Leute zu diskriminieren. Am Telefon wird man ausgelacht, Bewerbungen die der Firmenleitung nicht gefallen werden gegenüber dem Arbeitsamt verleugnet, was dann zu Kürzungen führt. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Das allerletzte, ich habe in dieser Firma gearbeitet und musste dann kündigen weil ich die verlangte Arbeit körperlich nicht durchhalten konnte. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

10/2013
5. Bewertung, 2/5 Punkten

Am Anfang aufmerksam, es wird viel zugesagt und später nicht ausreichend umgesetzt. Für das Privatleben sollte mehr Zeit eingeräumt werden, also z.B. nicht ständig erreichbar sein. Die Umgangskommunikation sollte mehr wertschätzend sein. Verlässt man das Unternehmen, dann ist alles unvorhersehbar. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausfüllende Beschäftigung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kauffrau
6. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer gehobenen Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Kauffrau
7. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

11/2013
8. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Sekretariat
06/2013
9. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Sekretariat, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ein super Team, das sich super um alle seine Mitarbeiter kümmert, sich intern auch bestens versteht und kompetent zusammenarbeitet. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

06/2013
10. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Merseburg
Verpackung
04/2013
11. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Verpackung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Chemnitz
Personalbeschaffung
02/2013
12. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Personalbeschaffung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Dresden
Krankenpflege
06/2012
13. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Krankenpflege, 13 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, zurückhaltend, diszipliniert, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Förderliche Berufslaufbahn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Krankenpflege
03/2011
14. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Krankenpflege, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, zurückhaltend, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

02/2010
15. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Es wurden die nach Relevanz sortierten 15 von insgesamt 27 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ein super Team, das sich super um alle seine Mitarbeiter kümmert, sich intern auch bestens versteht und kompetent zusammenarbeitet. Beste Entlohnung nach Tarifvertrag, hier stimmt einfach alles!!

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Das allerletzte, ich habe in dieser Firma gearbeitet und musste dann kündigen weil ich die verlangte Arbeit körperlich nicht durchhalten konnte. Nun musste ich mich vom Jobcenter aus dort bewerben, die Bewerbung habe ich per E-Mail abgeschickt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es wird alles genau erklärt und man wird gut eingearbeitet.

Unternehmensprofil

keine Information

unbekannt

nur Deutschland

23 Standorte

Die Office Professional Personalmanagement GmbH verfügt über ein breites Niederlassungsnetz und bietet Unterstützung aus professioneller Hand für die Personalarbeit.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Diensthandy, Flexible Pausenzeiten, Kostenlose Getränke, Urlaubsgeld und Zeitaufschreibung angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeBetriebsarztBetriebsfeiernDiensthandyFlexible PausenzeitenKostenlose GetränkeUrlaubsgeldZeitaufschreibung
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen, soziale Absicherung durch Tarifverträge, Abwechslung im Beruf bei OPPM Office Personal, Möglichkeit verschiedene Arbeitsstellen zu testen, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Abax Personaldienstleistungen GmbH oder ARWA Personaldienstleistungen GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Telekom Deutsche Telekom