Mediadaten

JOBvoting gehört zu den führenden unabhängigen Meinungsportalen für Jobbewertungen mit Stellenmarkt und bietet eine spezialisierte Internet-Seite für Jobs und Unternehmensinformationen in ganz Deutschland. Jedem Arbeitssuchenden bietet sich damit die Möglichkeit, schon vor Arbeitsantritt sich über ein Unternehmen umfangreich zu informieren und entsprechende Meinungen und Bewertungen in seine Auswahl mit einzubeziehen.

Besucher und Seitenaufrufe

Unsere Besucherzahlen entnehmen Sie bitte den Mediadaten, die wir Ihnen gerne auf Anfrage als pdf-Broschüre zuschicken. Senden Sie dazu bitte eine E-Mail an die Adresse werbung@jobvoting.de.

Werbevermarktung

Wir bieten auf Jobvoting.de eine Viezahl an möglichen Werbeformen, die insbesondere für Unternehmen eine attraktive Möglichkeit zur Kundenansprache und Suche nach Fachkräften darstellt. Sollten Sie diese Form der Online-Werbung ebenfalls bei uns nutzen wollen, wenden Sie sich bitte an unsere Werbeabteilung, die Ihnen gerne bei etwaigen Fragen weiterhilft. Unsere Werbeabteilung erreichen Sie unter der folgenden Telefonnummer:

Tel.: +49 (0)30 609 84 90 - 432

E-Mail: werbung@jobvoting.de